Startseite
Frage Nummer 2049 Sophia Arnold

Wo findet man schöne Geburtstagsgedichte für Kinder?

Antworten (4)
didiX33
Am einfachsten geht das über das Internet. Wie jede andere Art von Information sind auch Geburtstagsgedichte für Kinder zahlreich vertreten. Allerdings hat man es dabei auch mit viel Werbung und Forenbeiträgen von Leuten zu tun, die auch auf der Suche sind.
Felix Wagner
Das mit dem Internet ist zwar schön und gut, allerdings muss man die Geburtstagsgedichte für Kinder auch noch ausdrucken und hat im Internet fast keine ordentliche Struktur. Gehe doch einfach in die nächste Buchhandlung und frage nach einem entsprechenden Kinderbuch.
ElfenFranke
Die Buchhandlung ist aber nicht kostenlos und viel umständlicher, als eben im Internet zu schauen. Warum sollte man für circa zehn Euro Bücher kaufen, wenn man auch einfach schnell im Netz nachschauen kann? Außerdem kann man auch selbst Geburtstagsgedichte für Kinder erfinden. Die kommen dann auch wirklich von Herzen.
Guysi
Ich hab diesen hier auf die geburtstagskarte geschrieben:
Es ist dein Geburtstag heute
Als früh ich heute aufgewacht,
da schlug mein Herz vor Freude,
ich hatte gleich daran gedacht,
es ist dein Geburtstag heute.
Quelle: http://www.spruchreif.info/pages/geburtstagsgedichte/lustige-geburtstagsgedichte-fuer-kinder.php