Moritz Hof...

Wo gibts einen Kredit für Arbeitslose?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (14)
19.03.2010, 12:32 Uhr
 
Louis Schmidt

Ein Kredit für Arbeitslose wird zur Zeit angesichts der Tatsache, dass die Banken kein Geld haben, sehr schwierig. Da muss man schon fast ins Ausland, zum Beispiel in den Ostblock. Hierzulande fragen die ohnehin immer nach den letzten Einkunftsnachweisen und machen einen SCHUFA-Check, sodass der Kredit, wenn man ihn überhaupt bekommt, sehr teuer wird.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
25.04.2010, 23:18 Uhr
 
jackson21

In der Regel bekommen Arbeitslose keinen Kredit da diese ja kein Geld haben einen Kredit zurückzuzahlen. In Deutschland wird dies zusätzlich noch durch die Schufa erschwert. Es gibt jedoch seriöse Anbieter bei denen von Fall zu Fall entschieden wird.

Bei Kredit für Arbeitslose - pelfish.eu kannst Du Dir zu 100% ein kostenloses und unverbindliches Angebot machen lassen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
13.06.2010, 09:55 Uhr
 
brokatjacke

Zunächst mal stellt sich die Frage, wozu der Kredit benötigt wird. Einen Konsumentenkredit zur Finanzierung eines neues Autos oder LSD-Fernsehers wird wohl eher schwierig. Wenn es um eine Existenzgründung geht, gibt es evtl. die Möglichkeit eines s.g. Mikrokredits, nach dem Vorbild des Friedensnobelpreisträgers Mohammad Yunus, der mit diesem Konzept "Hilfe zur Selbsthilfe" in Bangladesh sehr erfolgreich Armut bekämpft. Hierzulande gibt es seit einigen Jahren Mikrofinanzierer, die Kredite bis zu 15.000 Euro ermöglichen. Dazu zählt auch die Gesellschaft für Unternehmensberatung und Mikrofinanzierung (GUM) mit Sitz in München und Chemnitz.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
30.06.2010, 10:24 Uhr
 
GoGo-King

Nirgendwo.

Einen Kredit bekommst Du, wenn Du keinen brauchst.

Arbeitslose Habenichtse gucken in die Röhre.

Antwort bewerten » rating (5 Bewertungen) Beitrag melden
21.09.2010, 08:36 Uhr
 
MariaHalber

Einen Kredit für Arbeitslose wirst Du nirgendwo finden. Banken vergeben ohne Sicherheiten kein Darlehen. Möglich wäre dies nur mit einem Bürgen oder anderen Sicherheiten.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2013, 16:44 Uhr
 
martinapleier

Hallo Moritz,

ist nicht einfach einen Kredit als Arbeitsloser zu bekommen.

Wenn du es aber mal unter www.arbeitslosenkredit.net einfach auf den Auxmoney Banner klicken und den kostenlosen Antrag für einen Kredit von Privat für Privat ausfüllen.

Ein Versuch ist es alle Mal wert, ist ja schließlich kostenlos

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
19.04.2014, 08:51 Uhr
 
Eichenstaub

@primus hast du noch mehr drauf als nur diesen beleidigenden Dreck?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
19.05.2014, 15:12 Uhr
 
JuliaBen

Auch bei einem Kredit für Arbeitslose ist das wichtigste ein niedriger Zinssatz damit man sich nicht noch mehr verschuldet.

Es gibt gute Kreditvergleich und auch hier einen Kredit für Arbeitslose.

Zum Teil gibt es da sogar Kredite mit einem Zinssatz von unter 3 Prozent.

Antwort bewerten » rating (5 Bewertungen) Beitrag melden
24.06.2014, 13:53 Uhr
 
bh_roth

@JuliaBen: Was soll der Müll? Hier gibt es einen Kredit für Arbeitslose? Dein Link geht ins Leere, im Text steht nur das drin, was du schön abgeschrieben hast. Ich finde das abartig, den Eindruck zu erwecken, ein Arbeitsloser bekäme irgendwo Geld. Dein Link jedenfalls hilft niemandem, und schon gar nicht dem, der vor über 4 Jahren danach fragte (auch, wenn es ein Stern-Zombie war).

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
30.06.2014, 19:55 Uhr
 
StefanWeid

Das wichtigste ein niedriger Zinssatz damit man sich nicht noch mehr verschuldet.

Es gibt gute Kreditvergleich und auch hier http://www.tihp.de/kredit/sie-suchen-einen-gunstigen-kredit/ für einen Kredit für Arbeitslose.

Zum Teil gibt es da sogar Kredite mit einem Zinssatz von unter 3 Prozent.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
30.06.2014, 20:03 Uhr
 
primusinte...

SefanWeid, kleiner Tipp vom Profi. Links unten in der Taskleiste kann nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das Datum abgelesen werden, Du Ochse.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
06.07.2014, 17:03 Uhr
 
MonjaM

Hallo miteinander, ich bin selber Arbeitslos und immer in Nöten :-( Aber einen wirklich guten Kredit habe ich hier http://www.iainfo.de/kredti-tipps gefunden. Mit einem Prozentsatz unter 2,8 Prozent ':-) Da muss ich dann wirklich nicht viel zurück bezahlen - Das ist in meinem Sinne :-) Denn von Kredithaien will ich nix wissen!

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
06.07.2014, 17:33 Uhr
 
MonjaM

Hallo, also ich bein auch Arbeitslos und meinen Kredit für Arbeitslose habe ich hier http://www.iainfo.de/kredti-tippsgefunden. Sogar mit ganz niedrigen Zinsen, so das ich nicht noch mehr Schulden habe, sonder alles zurückbezahlten kann :-)

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
20.08.2014, 14:28 Uhr
 
Segler65

Ich habe es hier bekommen. Musste auf der Seite ein bisschen Suchen aber sogar unter 2,8 Prozent! http://www.titipp.de/kredit das hat mir gut geholfen und die Zinsen waren echt fair

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick