Startseite
Frage Nummer 38950 tinnoo18331

Wo kann ich am Wochenende in Leipzig Party machen? Bin neu in der Stadt und will das Nachtleben kennenlernen!

Antworten (6)
bh_roth
Gar nicht, weil es nicht eine Party für Zombies gibt in Leipzig. Vielleicht in Bielefeld. Aber vorher lernst du erst einmal, deine Antworten komplett abzuschicken.
Behrjoe
Gei Tante Google einfach Leipzig und Nachtleben eingeben, schon purzeln die Antworten. Oder Nachtclubs!
hoffeman234
Wenn du bereits volljährig bist, empfiehlt sich die "Markt 1" einer Table Dance Strip Bar. Diese befindet sich in der Große fleischergasse 4, in 04109 leipzig. Und nicht zu vergessen, ist das Nachtcafe, in der Petersstraße 39. Dort finden des öfteren witzige Mottopartys statt, wie beispielsweise 16 Plus Party oder Bad Taste Partys.
Helmann412
Eine sehr empfehlenswerte Seite, um sich als Newbie schon einmal mit dem Nachtleben in Leipzig vertraut zu machen, ist
serefine
Leipziger Operettenball

21.04 19:30 Uhr
Hotel Marriott Leipzig
Am Hallischen Tor 1
04109 Leipzig
CaroDeLuxx
Da ich in der nähe von Leipzig wohne,empfehle ich das Barfußgässchen da kann man richig nett Party machen.Es wird immer flotte Musik gespielt.
Das Ambiente passt.
das Barfußgässchen befindet sich mitten in der City von Leipzig,an einem warmen Sommertag sorgen die Freisitze dafür einen gemütlichen Tag in Leipzig ausklingen zu lassen.