Startseite
Frage Nummer 6903 Hans Hoffmann

wo kann ich einen guten kredit für günstiges baugeld bekommen? habt ihr da einen tipp?

Antworten (6)
StechusKaktus
Kredite mit 5-jähriger Zinsbindung bekommt man bei guter Bonität unter 2,5%, mit 10-jähriger Zinsbindung unter 3%.Und auch wenn die Tankwarte heute teilweise auch schon Bargeld ausgeben (z.B. bei Shell), würde ich eher bei Banken nachfragen.
merzenich
Eine gute Übersicht findest Du im Verbraucherportal www.biallo.de
Sven Schulte
Ich würde mich zunächst mal mit meiner Hausbank unterhalten und mir von denen ein Angebot machen lassen. Anschließend von einer Bausparkasse, und dann die beiden vergleichen. Vorher kannst Du ja mal auf http://www.baufi24.de/ vorbeischauen, da bekommmst Du auch die aktuellen Hypothekenzinsen angezeigt.
Lisier-Tiny1
Ich schlage dir vor dich da besser bei deinem Bankberater zu informieren, als über das Internet. Dort wirst du ausgiebig und vor allem seriös über die verschiedenen Möglichkeiten beraten. Im Internet gibt es viele unseriöse Anbieter und am Ende hast du den Nachteil dadurch.
Cmüll_for2
Entweder bei deiner Hausbank, einer Bausparkasse oder eventuell bei der KFW-Bank, wenn dein Vorhgaben förderfähig ist. Im Netz findest du auch einige Kreditrechner, die dir einen ersten Überblick geben können. Dann würde ich vergleichen und mit einer Bank vor Ort sprechen.
serofiine
Die Landesbank in Baden Würtenberg hat da die besten Konditionen! Einfach mal einen guten Freund anrufen lassen.