Startseite
Frage Nummer 8810 Ronald Dietrich

Wo kann ich mich beraten lassen, welches wirklich der günstigste Stromanbieter für mich ist?

Antworten (3)
Highspeed
Stromverbrauch pro Jahr auf den alten Rechnungen nachsehen.
Auf www.verivox.de nachsehen und selber vergleichen. So schwer ist das nicht.
arthGermania3
Das geht im Internet. Such einfach mal per Suchmaschine nach deiner Stadt und dem Keyword Strom, und schon wirst du Vergleichsmöglichkeiten finden. Dann kannst du dir einfach den billigsten Tarif raussuchen oder alternativ Leistungen und Konditionen vergleichen.
TischBein23
Ich finde die Seite hier eigentlich ganz gut und praktisch: http://www.verivox.de/ Du kannst auch noch andere Sachen vergleichen, aber der Stromrechner ist wirklich gut, schön übersichtlich, finde ich, und du kannst auch bestimmte Tarife bei der Suche ausschließen, zum Beispiel welche mit Vorkasse oder so.