Startseite
Frage Nummer 5012 Schu8bert

Wo kann ich preiswert Autofußmatten bedrucken lassen?

Antworten (9)
MarciMarc
Also ich hab meine auf www.Sublime-Textildruck.de machen lassen... da kannst du dir das Motiv selbst aussuchen und dann nach deinen Vorstellungen bedrucken lassen. Guck doch einfach mal auf die Seite, vielleicht ist das ja schon das richtige für dich.
Levin Krause
ich habe meine automatten über einen internet service berucken lassen. das war ganz einfach und unkompliziert. man kann da sogar eine datei hochladen vom logo, das man drauf haben möchte. das war nicht nur preiswert, sondern der service war auch sehr gut, ich würde das da immer machen. einfach mal online vergleichen
Lothar1963
Auf der Seite mymat.de kann man Fußmatten online individuell gestalten und kaufen. Dabei handelt es sich um hochwertige Einzelanfertigungen made in Germany. Seit Mai 2014 werden mit dem gleichen Flormaterial, aber spezieller rutschfester Rückenbeschichtung, Automatten im Vierer Set angeboten. Hier können die Automatten gestaltet werden, die Marke und Modell gewählt werden und vor dem Kauf in einer Vorschau auf ihre Wirkung geprüft werden. Viel Spaß
Lothar1963
Opal
Fußmatten ist heut abend das richtige Stichwort. Muahahaha
primusinterpares
It doesn´t matter.
Have a nice printing.
elfigy
Heute gewinnt Ghana, weil die haben von einem Woodooschamanen verzauberte Hühnerbeine unter die Stutzen gebunden. Hat mir in HH ein Taxifahrer aus Ghana erzählt. Schau mer mal.
Opal
Elfi, mein Voodoo Priester hat allen elf Ganaher Puppen die Beine gebrochen. sehen wir mal was passiert
primusinterpares
Ihr seid gehirnalbern.
MfG machine
elfigy
opal dein woodoopriester ist ein Scharlatan