Startseite
Frage Nummer 41077 Werner_flash1958

Wo kriege ich die topaktuellen Börsenkurse Frankfurt? Am liebsten in Echtzeit.

Antworten (5)
Behrjoe
Und umsonst, und einen Tag vorher, Du Schlaumeier! Was meinst DU, wie die Broker das professionell machen?
jogiefrankyjanky
Also an Realtime-Kurse zu kommen (gerade für die Xetra-Kurse) ist heute ja nun wirklich nicht mehr schwer. Die liefert Dir jeder vernünftige Broker. Der einfachste Weg ist natürlich der direkt über die Börse in Frankfurt selbst unter http://www.boerse-frankfurt.de/de/start . Es gibt aber auch noch unzählige andere Seiten, wie zum Beispiel http://www.boerse.de/ oder die Seite von finanztreff.de. Letztendlich musst Du entscheiden, was Du mit den Infos machen willst. Denn Du siehst die Kurse ja nur in der vom Seitenbetreiber dargestellten Form. Im Zweifelsfall ist also, wenn Du wirklich handeln willst, eine Software sinnvoller, in der Du Dir die Sichten, Kurven etc. selbst zusammenstellen kannst – so, wie Du sie brauchst.
Alexer1880
Die aktuellen Börsenkurse aus Frankfurt finden Sie unter folgendem Link:
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/realtime-quotes#tab_id=dax
Hier bietet sich auch die Möglichkeit nach einer kostenlosen Registrierung die eigenen Aktien individuell zu beobachten um so immer informiert zu sein.
jasejasminA
Die bekommst Du heutzutage wirklich von jedem halbwegs vernünftigen Online-Broker kostenlos nachgeworfen (ich denke da an Cortal Consors, Commdirect etc.). Oder Du meldest Dich (ebenfalls ohne Gebühren) bei OnVista an, da bekommst Du sie auch. Eine weitere Möglichkeit ist es natürlich, Dich direkt bei der Deutschen Börse anzumelden: http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/kir/dbg_nav/home oder http://www.boerse-frankfurt.de/de/start Dort hast Du dann ebenfalls alle Realtime-Kurse kostenlos im Blick.