HOME
Frage Nummer 3000002416 Gast

Worauf muss ich bei dem kauf eines Laptaps achten.

Hallo! Ich möchte mir einen Laptap holen. Er soll zum Skypen, Viedeos gucken, Surfen im Internet, Aber auch zum schreiebn von Vorträgen und so was wie Bilder bearbeiten Viedes schneiden u.s.w.
Antworten (4)
ing793
bei dem Anforderungsprofil musst Du gar nichts beachten. Praktisch jeder auf dem Markt befindliche Schleppi kann das.
netter_fahrer
Laptaps sind so was von veraltet, die gibt es nirgendwo mehr.
Heute nimmt man einen Laptop. Der weiß auch, dass man "Video" nur mit "i" schreibt.
Aber zum Vides schneiden wirst du immer noch die Oldschool-Schere nehmen müssen ;-)
Cordelier
Du meinst also da hilft nur Scherolin, an passender Stelle großflächig eingesetzt.
miele
Ich kann nur hoffen, daß du es den Mitmenschen ersparsts Vorträge zu schreiben oder gar abzuhalten.