Ines Zimme...

Worauf sollte ich beim Kauf eines iPod unbedingt achten?

Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen iPod, also dachte ich, ich guck mal danach. Ich bin aber nicht so technikerfahren und weiß darum nicht, worauf ich beim Kauf unbedingt achten sollte.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (3)
01.03.2010, 15:57 Uhr
 
Jona König

Weisst du denn wenigstens, was ein iPod ist? Dabei handelt es sich nämlich um eine Art Mp3-Player von Apple. Man kann damit neben MP3 auch andere Musikformate abspielen, darunter auch ein firmeneigenes. Wenn du nach einem guten Geschenk für deinen Sohn suchst, dann wäre vor allem die Frage wichtig, was für ein Gerät es sein soll, zum Beispiel der iPod nano, der iPod shuffle oder der iPod touch.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
03.03.2010, 23:57 Uhr
 
Jannis Fuchs

Ja, der iPod nano ist nämlich zum Beispiel besonders klein, gerade mal 9 x 4 x 7 Zentimeter. Der iPod shuffle ist zwar auch nicht groß, aber schon was größer. Das auffälligste Merkmal ist, dass er keinen Bildschirm hat, der bei der Bedienung hilft. Stattdessen gibt es auf der Rückseite des Gerätes Schieberegler zur Steuerung. Auf so einem Gerät können bis zu 4 Gigabyte Musik gespeichert werden.

Antwort bewerten » rating (4 Bewertungen) Beitrag melden
05.10.2011, 09:43 Uhr
 
Koalaschwe...

kommt drauf an, welchen er will. Das Modell solltest du besser erefrage, da gibt es sehr große unterschiede.

Was dann noch wichtig ist, ist die GB (Gigabite) anzahl.

Je mehr GB desto mehr passt drauf - also mehr musik, videos etc.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick