Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Fall des wegen Vergewaltigungsvorwürfen festgenommenen Chefs des Internationalen Währungsfonds (IWF), Dominique Strauss-Kahn, wird immer undurchsichtiger.
Nach der ersten öffentlichen Sitzung der Ethikkommission zur Atomkraft wächst die Kritik in der Opposition.
Schon zwei Masseure erheben schwere Anschuldigungen gegen John Travolta. Der Hollywoodstar soll sie während einer Behandlung sexuell genötigt haben. Nun sollen Fotos und eine Rechnung das Alibi des Schauspielers bestätigen.
Zwölf Tage saß ein junger US-Amerikaner in Untersuchungshaft, bis er seine Unschuld beweisen konnte. Als Alibi diente das größte soziale Netzwerk der Welt.
Der 17-Jährige, der verdächtigt wird, ein Mädchen in einem Emder Parkhaus ermordet zu haben, hat zur Tatzeit kein Alibi. Zudem verwickelte er sich in Widersprüche. Gestanden hat er die Tat nicht.
Einen Partner online zu suchen und auch zu finden, hat sich inzwischen fest etabliert. Aber auch in den weniger romantischen Bereichen menschlichen Zusammenlebens gibt es Internetangebote für jeden Zweck: Alibibeschaffer, Seitensprungvermittler und Schlussmach-Dienstleister boomen.
Lug und Betrug und ab und zu mal eine kleine Schwindelei. Ein US-amerikanisches Unternehmen lässt sich dafür bezahlen, angebliche Krankheitsfälle und Affären zu decken. Schwindler können so unbehelligt ihr "Zweit-Leben" genießen.
Im Kraillinger Doppelmordprozess stehen die Plädoyers und das Urteil an. Die Beweislage gegen den Angeklagten Thomas S. ist erdrückend. Eine Übersicht zum Stand des zweimonatigen Indizienprozesses.
Lohnzuschüsse und Billig-Kredite - damit will der Bund den schleppenden Kita-Ausbau auf Touren bringen. Viele Kommunen zweifeln jedoch, dass das Ziel pünktlich erreicht wird. Eltern haben nämlich im kommenden Jahr ein Recht auf Betreuung. Eine Klagewelle droht.
IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn bleibt in U-Haft. Trotz Hinweisen, er habe ein Alibi für die Zeit einer versuchten Vergewaltigung, lehnte ein Haftrichter die Freilassung gegen Kaution ab.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Dominique Strauss-Kahn Doppelmord Emden Facebook Illinois Kevin Lena Mausklick Mord Nötigung Parkhaus Strauss-Kahn Thomas S. Tod Verdächtiger Wahlen Währungsfonds-Chef Zwickauer Zelle
Angela Merkel Barack Obama Felix Magath Franz Beckenbauer Halle Berry Horst Heldt Horst Seehofer Jürgen Klinsmann Karl-Heinz Rummenigge Markus Babbel Michael Ballack Natascha Kampusch Oliver Bierhoff Oliver Kahn Per Mertesacker Philipp Lahm Thomas Schaaf Uli Hoeneß Willy Brandt Wolfgang Priklopil
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".