Panorama - Archiv
Ebola-Epidemie
Ebola-Epidemie
(20. August 2014, 08:44)
Liberias Präsidentin verhängt nächtliche Ausgangssperre

Quarantäne von zwei Stadtvierteln und eine nächtliche Ausgangssperre: Liberias Regierung greift hart durch, um gegen die Ebola-Epidemie anzukämpfen. Das Land muss bereits 466 Ebola-Tote vermelden. stb/AFP mehr...

Erschossener Teenager Michael Brown
Erschossener Teenager Michael Brown
(20. August 2014, 08:38)
Polizei in Ferguson nimmt erneut Demonstranten fest

Hunderte Menschen gingen auch in dieser Nacht in der US-Kleinstadt Ferguson auf die Straße. Dabei kam es erneut zu Festnahmen durch die Polizei. Ein Afroamerikaner wurde in St. Louis erschossen. nck/DPA mehr...

Seismische Aktivitäten am Bardarbunga
Seismische Aktivitäten am Bardarbunga
(20. August 2014, 08:18)
Island schlägt wieder Vulkan-Alarm

Im April 2010 hatte der Eyjafjallajökull den europäischen Flugverkehr lahm gelegt. Nun könnte der Gletschervulkan Bardarbunga ähnliche Schäden anrichten. Die Warnstufe Orange wurde bereits ausgerufen. nck/AFP/DPA mehr...

Autobahn gesperrt
Autobahn gesperrt
(20. August 2014, 07:56)
Bombensprengung reißt Krater in Autobahn A 3

An der Autobahn 3 bei Offenbach ist eine Zehn-Zentner-Bombe gesprengt worden. In der Fahrbahn klafft nun ein riesiges Loch. In Richtung Würzburg bleibt die Strecke weiterhin gesperrt. yps/DPA mehr...

Nachrichten-Ticker
Nachrichten-Ticker
(20. August 2014, 07:23)
Bombensprengung reißt Krater in A3

Nach der Sprengung einer Weltkriegsbombe an der stark befahrenen A3 bei Offenbach ist die Autobahn in Richtung Würzburg weiter gesperrt. Es sei unklar, wie lange die Sperrung noch andauern werde, sagte ein Polizeisprecher. Reisenden empfahl er, auf die Bahn umzusteigen. mehr...

Nachrichten-Ticker
Nachrichten-Ticker
(20. August 2014, 06:46)
Raubmord-Prozess: Wurde 82-Jähriger aus Habgier getötet?

Fast drei Wochen suchte die Kriminalpolizei nach einem 82-Jährigen aus Kiel. Dann wurde seine Leiche per Zufall am Nord-Ostsee-Kanal entdeckt. Ein sogenannter Geo-Cacher, der auf GPS-Schatzsuche war, fand sie in einer Böschung in der Nähe einer Hochbrücke. mehr...

Erschossener Teenager Michael Brown
Erschossener Teenager Michael Brown
(20. August 2014, 06:37)
Polizei in Ferguson nimmt erneut Demonstranten fest

Hunderte Menschen gingen auch in dieser Nacht in der US-Kleinstadt Ferguson auf die Straße. Dabei kam es erneut zu Festnahmen durch die Polizei. Ein Afroamerikaner wurde in St. Louis erschossen. nck/kng/DPA mehr...

Panorama
Extras & Ratgeber
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
stern Investigativ
Anonymer Briefkasten: Haben Sie Informationen für uns? Anonymer Briefkasten Haben Sie Informationen für uns? Hier können Sie uns anonym Mitteilungen und Dateien zukommen lassen. Wir behandeln sie vertraulich.
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity