Die gefährlichsten Tiere des Jahres

23. Dezember 2012, 14:30 Uhr

Bissig, aggressiv oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort: Viele nicht ganz ungefährliche Tier-Begegnungen sorgten 2012 im Web für Furore. stern.de zeigt die wildesten Videos.

"Wie gleich die Songs des Jahres klingen"

55 Hits und doch nur ein Sound: Künstler Daniel Kim hat aktuelle Popsongs zu einem sehenswerten Video zusammengeschnitten. Im Netz begeistert er damit Millionen.

.
"Sitzender Frosch erobert das Internet"

Er sitzt auf einer Bank wie ein Mensch, dabei ist er ein Frosch. Das Video eines Ochsenfrosches ist binnen weniger Tage weltweit bekannt geworden. Doch was hat es mit dem ungewöhnlichen Verhalten des Tieres auf sich?

.
"Flashmob am TV-Set begeistert das Netz"

Die Macher der US-Serie The Big Bang Theory dachten sich eine ganz besondere Überraschung für Zuschauer am Filmset aus: Einen Flashmob zu Carly Rae Jepsons Hit Call me maybe.

.
"Das lustige Leid einer TV-Reporterin"

Über dieses Video lacht das Web: Außer einem kleinen Halskratzen fing die Arbeit für eine ukrainische Fernsehreporterin gut an - bis eine Horde holländischer Fußballfans ihren Weg kreuzte und die EM-Moderation zu einem Spießrutenlauf machte.

.
"So haben Sie den Mars noch nicht gesehen"

Spannende Bilder vom Mars gibt es dank des Rovers Curiosity einige. Doch jetzt hat ein User das Nasa-Video der Landung aufwändig überarbeitet - mit spektakulärem Ergebnis.

.

"Pop Danthology"-Hype: Wie gleich die Songs des Jahres klingen "Pop Danthology"-Hype Wie gleich die Songs des Jahres klingen
Zum Thema
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Wieso ensteht auf heißer Milch oder Kakao immer diese eklige Haut?

 

  von Fragomatic: Wieviele Enklaven gibt es der Europäischen Union einschl. der Schweiz?

 

  von Musca: Ist das Betrug? Es werden völlig unrealistische Werte bei der Gebäudesanierung genannt

 

  von Amos: Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

 

  von Amos: Wieso kommt die Steuerfahndung immer morgens um 6? Hat das bestimmte Gründe? Ich dachte,...

 

  von Amos: Darf man im Elsass Deutsch sprechen oder hören Franzosen das nicht so gerne? Z. B. im Bistro oder...

 

  von blog2011: Ich muss mal eine dumme Frage loswerden wg. der Schweizer Franken.

 

  von bh_roth: K-Wert eines Mauerwerks

 

  von Amos: Aus einem anderen Forum: heißt es schallgedämpft oder schallgedämmt?

 

  von Panda09: Gute Fotokamera?

 

  von bh_roth: Thema Holzmauerwerk

 

  von ing793: "Ein guter Gulasch brennt zweimal" heißt es - warum eigentlich?

 

  von bh_roth: Bremsen rubbeln

 

  von Amos: Warum reißt der Mercedes-Stern in der Waschanlage nicht ab? So stabil sieht das Ding nicht aus!

 

  von blog2011: Ist ein illegaler Download immer nachweisbar?

 

  von HH-Immo: Wie kann man surfen im Internet die Werbung ausblenden?

 

  von Amos: Im Internet hat mich alle zwei Stunden der Proxy-Server herausgeschmissen. Jetzt habe ich bei...

 

  von dorfdepp: Wofür die 24,95?

 

  von Mehrwisser: Sauna im Garten?

 

  von RenGei02: iPhone 4s beim Zurücksetzen aufgehängt