Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die islamistische Sekte Boko Haram hat eine Verwicklung in die Entführung zweier Europäer in Nigeria bestritten, deren Tod bei einem gescheiterten Befreiungsversuch eine Krise zwischen Italien und Großbritannien ausgelöst hat.
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die lebenslange Haftstrafe gegen den Entführer der zehnjährigen Ursula Herrmann bestätigt.
Der Mordfall Maria Bögerl jährt sich zum zweiten Mal. Die Umstände der Tat sind nach wie ungeklärt. Doch nach stern.de-Informationen ist jetzt zumindest klar, wann die Frau getötet wurde.
Ihre Mutter wurde entführt und ermordet. Ihr Vater nahm sich aus Gram das Leben. Im stern kritisieren Christoph und Carina Bögerl die Polizei und sprechen über die dunkelste Zeit ihres Lebens.
Die Entführung von vier Geschwistern aus Niedersachsen nimmt offenbar ein gutes Ende. Die beiden Jungen und zwei Mädchen sollen in der Obhut der ägyptischen Behörden sein. Sie sollen von ihrem Vater, einem christlichen Fundamentalisten, verschleppt worden sein.
Drei Wochen lang hielt der Entführungsfall Maria Bögerl die Öffentlichkeit in Atem. Nun wurde sie tot aufgefunden. Hier lesen Sie, was seit ihrem Verschwinden geschehen ist.
Wieso wurde die Tote erst jetzt entdeckt? Der Leichenfund bei Heidenheim lässt die Polizei rätseln. Schließlich hatte sie bei der Suche nach Maria Bögerl genau dieses Gebiet bereits durchkämmt.
Noch ist völlig unklar, um wen es sich handelt, doch eine furchtbare Ahnung tut sich auf: Die Polizei hat unweit des Wohnortes von Maria Bögerl eine Frauenleiche entdeckt. In der Nähe ist auch die Stelle, an der das Handy der entführten Bankiersfrau lag.
Ist das die ersehnte heiße Spur im Fall der entführten Bankiersfrau aus Baden-Württemberg? Laut einem Zeitungsbericht stammt eine Blutspur im Auto der Entführten eindeutig vom Opfer selbst. Die Täter aber lassen weiterhin nichts mehr von sich hören.
Die Familie richtete einen verzweifelten Aufruf an die Entführer, die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe: Bei der Suche nach der Bankiersfrau Maria Bögerl setzten die Fahnder ihre Hoffnungen auf die Sendung "Aktenzeichen XY" - und tatsächlich haben sich zahlreiche Zuschauer gemeldet.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bögerl Eltern Entführung Heidenheim Lebenslange Maddy Madeleine McCann Maria Bögerl Mord Priklopil Schweizer Polizei Sparkasse
Andreas Baader Angela Merkel Christian Chesnot Condoleezza Rice Ernst Uhrlau Frank-Walter Steinmeier Georges Malbrunot Günther Platter Hans-Christian Ströbele Jacques Chirac John Negroponte Joschka Fischer Natascha Kampusch Olaf Scholz Otto Schily Saddam Hussein Susanne Osthoff Uwe Dolata Wolfgang Priklopil Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
16:21 Madrid: Spanien ist solvent und wird Krise überwinden
16:18 Aus für Schlecker - Tausende Jobs fallen weg
16:16 Deutschland und Russland wollen Zusammenarbeit stärken
16:15 Iren stimmen in Referendum für Fiskalpakt
16:01 Viele Senioren leiden unter Sucht
15:57 Mutter und zwei Kleinkinder sterben bei Wohnungsbrand
15:43 Großer Schlecker-Gläubiger: Keine Alternative für Abwicklung
15:35 Zwei deutsche Soldaten im Kosovo verletzt - Neue Zusammenstöße
15:19 Schlecker-Betriebsrat: Entscheidung aufrecht angenommen