Startseite
Ralf Zitzmann Unbreakable
  Michael Jackson wurde immer wieder mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert
  Die Aktion "Es ist uns nicht egal" startete mit stern-Mitarbeitern und Prominenten. Jetzt sind die Leser an der Reihe. Was ist Ihnen nicht egal?
  "Kritisiert mich für das, was ich geschrieben habe - bis zu meinem Tod, aber jagt mich nicht für etwas, was ich nicht getan habe": Daniel Cohn-Bendit bei der Überreichung des Theodor-Heuss-Preises im Neuen Schloss in Stuttgart.
  Der US-Kardinal Roger Mahony soll Missbrauchsfälle in seinem Wirkungsbereich verschleiert haben
  Stephan Ackermann, Bischof von Trier, präsentiert den Abschlussbericht zur Missbrauchs-Hotline
  90.000 wollten Papst Benedikt XVI. in Etzelsbach sehen. Für die Vesper zog der Papst eines seiner prächtigsten Gewänder an
  Christine Bergmann, Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung: "Es müssen noch sehr viele ihr Bestes tun"
  Schauplatz schauriger Verbrechen an Kindern: die Odenwaldschule im südhessischen Heppenheim

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools