Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Rostocker Polizei hat am Samstag mit einer Großfahndung nach einem elfjährigen Mädchen gesucht, das seit Freitag vermisst wird.
Hunderte Polizisten und Zollbeamte sind bei einer mehrtägigen Großrazzia im Benelux-Raum gegen Drogenhändler und -konsumenten vorgegangen.
Trauer um die Toten: Im Süden Frankreichs tötete ein Unbekannter auf einem Motorrad vier Menschen vor einer jüdischen Schule. Mehr als 1000 Trauernde kamen am Abend nach dem Anschlag an der Pariser Nazareth-Synagoge zusammen.
Mit einer Großfahndung hat die Polizei am Sonntag in Winnipeg in der kanadischen Provinz Manitoba Jagd auf einen unbekannten Heckschützen gemacht.
Nach den erneuten Schüssen auf Israelis im Westjordanland haben israelische und palästinensische Sicherheitskräfte am Donnerstag gemeinsam nach den Tätern gesucht.
Der verurteilte Mörder Peter Paul Michalski ist weiter auf der Flucht. Nach mehreren Hinweisen konzentrierte die Polizei ihre Fahndung auf den Großraum Bielefeld. Dabei ergriffen die Ermittler auch "bestimmte Maßnahmen" an "Bezugspunkten" des Ausbrechers.
Im Fall der beiden Ausbrecher aus der JVA Aachen hat die Polizei wieder eine heiße Spur. Die Flüchtigen sollen in Essen eine Geisel genommen haben. Die Polizei hat unterdessen einen Gefängniswärter als möglichen Fluchthelfer festgenommen.
Spektakuläre Flucht in Aachen: Zwei Schwerverbrecher sind dort aus der Justizvollzugsanstalt ausgebrochen. Trotz intensiver Fahndung konnten sie bisher nicht gefasst werden. Die Männer gelten als sehr gefährlich. Die Polizei warnt die Bevölkerung eindringlich davor, auf eigene Faust gegen die Ausbrecher vorzugehen.
Mysteriöser Doppelmord in Sachsen-Anhalt: Ein Arzt und seine Patientin sind in einem abgelegenen Haus ermordet worden. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen ermittelt und fahndet bundesweit nach diesem. Für die Polizei ist er kein Unbekannter.
Nach einer Großfahndung der Polizei hat sich im nordrhein-westfälischen Siegen ein bewaffneter Mann in seiner Wohnung verschanzt.
Nach einer Großfahndung der Polizei hat sich im nordrhein-westfälischen Siegen ein bewaffneter Mann in seiner Wohnung verschanzt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aachen Bottrop Ex-Freundin Fahndung Frankreich Friedhof Kanada Köln Mediziner Michalski Mord Niedersachsen Recklinghausen Schießerei Schüssen Schwerverbrecher Siegen Terrorverdächtige Toulouse Verbrecher
Abu Khaled Anna Lindh Arnold Schwarzenegger Condoleezza Rice Eric Holder George W. Bush Heinrich Himmler Ingo Wolf Mohammed Atta Mohammed Bouyeri Natascha Kampusch Nicholas Berg Olof Palme Otto Schily Reinhold Gall Rudolf Höß Sabine Dardenne Saddam Hussein Theo van Gogh Waris Dirie
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
23:04
EM 2012
EM-Vorbereitung - Italien unterliegt Russland
22:50 Kerber in Paris im Achtelfinale - Federer mit Mühe
22:14
Tennis
Angelique Kerber erreicht bei den French Open das Achtelfinale
13:30 Wettskandal und Wirbel um Buffon nerven Azzurri
12:34
EM 2012
EM-Historie - Komm zum Punkt! - Elfmeterschießen
12:21 60 000 Römer feiern Sprint-Imperator Bolt
12:14
Tennis
Tommy Haas spielt bei den French Open überraschend gut
12:05 Haas erlebt in Paris nächsten Frühling
12:04
EM 2012
Italiens Gianluigi Buffon im Visier der Wettskandal-Ermittler