HOME

Leichen von Vater und Sohn in Wohnung entdeckt

Der Tod eines Mannes und seines Sohnes in Hamburg gibt den Ermittlern weiter Rätsel auf. In der Nacht wollte die Polizei keine näheren Auskünfte zu dem Fall geben.

Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens sowie ein Polizist bewegen sich in Hamburg vor einem Mehrfamilienhaus.

Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens sowie ein Polizist bewegen sich in Hamburg vor einem Mehrfamilienhaus. In einer Wohnung waren die Leichen eines Mannes und seines Sohnes entdeckt worden. 

Der Tod eines Mannes und seines Sohnes in Hamburg gibt den Ermittlern weiter Rätsel auf. In der Nacht wollte die Polizei keine näheren Auskünfte zu dem Fall geben. "Es gibt möglicherweise im Lauf des Tages Neuigkeiten", sagte ein Sprecher am frühen Morgen.

In einer Wohnung in Hamburg waren am Abend die beiden Leichen entdeckt worden. Die Todesumstände sind noch unklar. Die Feuerwehr habe am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung war die Polizei kurz vor 18 Uhr in der Ausschläger Allee in Hamburg-Rothenburgsort angerückt. Feuerwehrleute brachen die Wohnungstür im dritten Stock auf und machten dort die schreckliche Entdeckung.


dpa
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools