Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Das Verschwinden von Mirco ist nun auch Thema der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst". Am Mittwoch wird sich die Redaktion mit dem Fall des Zehnjährigen aus Grefrath beschäftigen. Unterdessen sucht die Polizei weiter nach dem Jungen.
Nikosia (dpa) ? Die Polizei auf Zypern untersucht einen Brief mit Morddrohungen gegen Staatspräsident Nikos Anastasiades, Zentralbankchef Panikos Demetriades und deren Familien.
Der Führung Zyperns schlägt wegen ihres Krisenmanagements zum Teil Hass entgegen: Unbekannte schickten einer Zeitung Morddrohungen gegen Präsident Anastasiades, den Zentralbankchef und deren Familien.
Nur wenige Stunden nach der Ankunft von US-Verteidigungsminister Chuck Hagel in Afghanistan hat sich in Kabul ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt. Nach Angaben der Kriminalpolizei riss der Selbstmordattentäter neun Menschen mit in den Tod.
Die Brandkatastrophe von Backnang ist möglicherweise durch eine glimmende Zigarette ausgelöst worden. Bei dem verheerenden Feuer waren vor vier Wochen eine 40-jährige Mutter und sieben ihrer zehn Kinder ums Leben gekommen.
Zwei Menschen sterben bei einem Brand in einem Kölner Mehrfamilienhaus. Brisant: Das Feuer entstand vermutlich im Flur des Gebäudes, in dem viele Menschen mit türkische Wurzeln leben.
Zwei Menschen sind bei einem Brand in einem Kölner Mehrfamilienhaus ums Leben gekommen. Die Feuerwehr fand die Leichen des 30-jährigen Mannes und der wahrscheinlich 19-jährigen Frau im verqualmten Hausflur.
Der Fall Maddie könnte noch einmal aufgerollt werden. Fast fünf Jahre nach dem Verschwinden des britischen Mädchens in Portugal will sich die Polizei die Ermittlungsakten noch einmal ansehen.
Die Polizei warnt vor einer neuen Betrugsmasche: Kriminelle verschicken derzeit Briefe, in denen zur Zahlung von Rundfunkbeiträgen aufgefordert wird. Das Schreiben sieht täuschend echt aus.
Woran Sie Notsituationen erkennen und wie Sie richtig eingreifen, wenn ein Kind misshandelt wird - Antworten darauf geben Rainer Becker von der Deutschen Kinderhilfe und Pädagogin Katia Saalfrank.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Abofalle Afghanistan Algarve Aschaffenburg Brand EU Frachtschiff GEZ Konflikte Kronach Maddie Mirco Polizei Schweiz Tragödie ZDF Zypern
Alain Juppé Alois Mannichl Angela Merkel Barack Obama Baschar al-Assad Clarence Mitchell Claude Guéant Dominique Strauss-Kahn Hamid Karzai Hans-Peter Friedrich Jimmy Savile Jörg Schönbohm Katrin Krabbe Kofi Annan Natascha Kampusch Nils Schumann Renate Künast Stefan Aust Wolfgang Priklopil Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".