Nackter steigt Prinz George auf den Kopf

23. November 2012, 18:21 Uhr

Aufregung im Londoner Regierungsviertel. Bei Temperaturen von 10 Grad Celsius klettert ein Mann ohne jede Klamotte am Leib auf eine Statue des früheren Herzogs von Cambridge.

Nackt, Nackter, London, Figur, Prinz, George, Prinz George

Ziemlich durchgeknallt: Ein Flitzer hat die Statue von Prinz George in London erklommen

Für London wurden heute Temperaturen um die 10 Grad gemessen. Trotzdem kletterte ein Mann splitternackt auf eine Statue im Londoner Regierungsviertel Westminster. Drei Stunden legte er den Verkehr lahm. Er balancierte in schwindelerregender Höhe auf einer Statue von Prinz George, einem ehemaligen Herzog von Cambridge.

Die Straße Whitehall im Herzen Londons wurde gesperrt. Polizisten befürchteten, dass der Nackte ein Messer dabei hatte. Eine Menschenmenge versammelte sich um die Absperrung und beobachtete den Mann, der wild mit den Armen ruderte. Eine Zeugin berichtet über Polizisten, die Gaffer vom Ort des Geschehens drängten und über Feuerwehrmänner, die versuchten, den Nackten von der Prinzenfigur runterzuholen. "Ich war richtig schockiert, aber es war richtig lustig." Nach drei Stunden konnte der Mann schließlich überredet werden, seinen kuriosen Aussichtspunkt zu verlassen und herunterzuklettern.

Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...

 

  von Gast 98669: können adoptierte ausländische erwachsene in Bayern studieren?

 

  von Gast 98667: Reisepass abgelaufen