Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mord, Geiselnahme, Raub - Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski zählen zu den brutalsten Verbrechern des Landes. Auf der Flucht: zwei Männer, die ihr Leben im Knast verbracht haben. Nun wurde der 5er-BMW gefunden, mit dem die Männer unterwegs waren.
Drei Tage nach seiner spektakulären Flucht aus dem Aachener Gefängnis hat die Polizei den Schwerverbrecher Michael Heckhoff gefasst. Seinem Komplizen ist die Polizei offenbar dicht auf den Fersen.
Drei Tage nach ihrer spektakulären Flucht aus dem Aachener Gefängnis hat die Polizei den Schwerverbrecher Michael Heckhoff gefasst. Seinem Komplizen ist die Polizei offenbar dicht auf den Fersen.
Drei Tage hielten sie Deutschland in Atem: Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski waren im November 2009 aus der JVA Aachen ausgebrochen. Auf der Flucht brachten sie mehrmals Unbeteiligte in ihre Gewalt. Zum Prozessauftakt entschuldige sich einer der Angeklagten.
Neue Erkenntnisse zum Ausbruch zweier Schwerverbecher aus dem Gefängnis Aachen: Offenbar wurde der Justizbeamte, der Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski zur Flucht verhalf, schon vorher von der Polizei observiert. Zuvor wurde bereits bekannt, dass der Fluchthelfer sich bestechen ließ.
Beim Ausbruch der Schwerverbrecher Peter Paul Michalski und Michael Heckhoff soll ein zweiter Fluchthelfer im Spiel gewesen sein. Die Polizei ermittelt gegen einen 35-jährigen Knastkumpel, der zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt von seinem Freigang ins Gefängnis zurückkehrte.
Neue Erkenntnisse zum Ausbruch der beiden Schwerverbrecher Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski: Der wegen Fluchhilfe festgenommene Vollzugsbeamte soll zuvor von einem Gefangenen Geld angenommen haben. Gegen ihn wird wegen Bestechlichkeit ermittelt.
Deutschlands meistgesuchte Ausbrecher sitzen wieder hinter Schloss und Riegel. Nach Michael Heckhoff nahm die Polizei auch Peter Paul Michalski fest. Die Ermittler hatten den flüchtigen Mörder über sein Handy aufgespürt - und bei der Festnahme kurzerhand vom Rad gerammt.
Die Jagd nach Peter Paul Michalski läuft weiter auf Hochtouren. Der Ausbrecher habe vermutlich mehrere Nächte nicht geschlafen, daher sei von "einem hohen Gefahrenpotenzial" auszugehen, warnte die Polizei. Michalskis gefasster Mithäftling Michael Heckhoff enthüllte derweil Details der spektakulären Flucht.
"Er hat immer gesagt, ich muss raus", sagt ein Ex-Mithäftling des entflohenen Mörders. Die Nation verfolgt gebannt die Flucht zweier Verbrecher. Einer ist gefasst, der andere lässt weiter schaudern
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aachen Ausbrecher Ausbruch Bielefeld Fahndung Fahrrad Festnahme Fluchthelfer Großfahndung Heckhoff Köln Michalski Mörder Mühlheim Mülheim Observierung Peter Paul Michalski Schwerverbrecher Verbrecher Vollzugsbeamter
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
14:17 Travyon Martin-Todesschütze muss wieder ins Gefängnis
14:10 Ex-Braut Crystal Harris kehrt zu Hugh Hefner zurück
14:06 Merkel setzt für 2013 auf neues Bündnis mit der FDP
13:52 FDP bleibt bei Nein zu Schlecker-Transfergesellschaft
13:24 Linke-Parteitag hat begonnen
13:22 Schießerei in Hannover: 32-jähriger Mann getötet
12:59 Bilfinger Berger bestätigt Tod von entführtem Deutschen
12:56 Protestdemonstrationen nach Verurteilung von Ex-Präsident Mubarak
12:38 10 000 demonstrieren friedlich - Brennende Barrikaden bei Linken