Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Im Mordfall Maria Bögerl prüft die Polizei eine mögliche Spur zu einem vor wenigen Tagen erstochen aufgefundenen Mann.
Ein neues Detail im Entführungs- und Mordfall Maria Bögerl wirft brisante Fragen auf: Nach stern.de-Informationen hat die Polizei das Handy der Heidenheimer Bankiersgattin schon am Tag der Entführung geortet - zuletzt in direkter Nähe der Übergabestelle.
Der Mordfall Maria Bögerl jährt sich zum zweiten Mal. Die Umstände der Tat sind nach wie ungeklärt. Doch nach stern.de-Informationen ist jetzt zumindest klar, wann die Frau getötet wurde.
Ist Maria Bögerl eine unsägliche Pannenserie zum Verhängnis geworden? Nach stern.de-Informationen verzögerte sich die Geldbeschaffung, weil die Polizei die Bank nicht informiert hatte.
Im Fall der ermordeten Bankiersgattin Maria Bögerl gibt es neue Details zu der geplatzten Geldübergabe. Die Polizei ließ zu, dass das Geld umständlich über eine Gemeinde beschafft wurde.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bankier Bögerl Entführung Ermittler Ermordung Frank Roselieb Geldübergabe Handy Heidenheim Kidnapper Kidnapping Lösegeld Maria Bögerl Mord Mordfall Ortung Sparkasse Verbrechen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
10:20 Urteilsverkündung gegen Mubarak hat begonnen
10:14 Schlecker-Filialen für Rossmann wenig attraktiv
10:10 Vor Neonazi-Demonstration in Hamburg elf Polizeiautos angezündet
09:20 Hochspannung vor Verkündung des Urteils gegen Mubarak
09:02 Landsleute empfangen Suu Kyi in Thailand begeistert
09:01 Zeitung: Rangnick wird Trainer bei West Bromwich Albion
08:53 Mieterbund befürchtet Klagewelle wegen Mietreform