Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Angesichts breiter Kritik von Künstlern und Kulturschaffenden kann sich Piraten-Chef Bernd Schlömer vorstellen, Programm-Aussagen seiner Partei zum Urheberrecht zu überarbeiten. Schlömer sagte am Sonntag im Deutschlandfunk, man wolle zunächst mit den Urhebern ins Gespräch kommen.
Der Bundesvorsitzende der Piratenpartei, Bernd Schlömer, hat sich für eine klare Abgrenzung seiner Partei von extremistischen Tendenzen stark gemacht.
Die Diskussion in der Piratenpartei über den Umgang mit rechtsextremen Mitgliedern hält an.
Der umstrittene Berliner Piratenchef Hartmut Semken ist nach heftigen Querelen am Mittwoch zurückgetreten. Zu den konkreten Gründen für seinen Abgang nach nur drei Monaten im Amt wollte sich der 45-Jährige zunächst nicht äußern.
Kurz vor Beginn ihres Bundesparteitags hat sich die Piratenpartei als Regierungspartner nach der nächsten Wahl ins Spiel gebracht.
Für den Bundesvorsitzenden der Piratenpartei, Bernd Schlömer, steht eine Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Landtagswahl in Schleswig-Holstein nicht auf der Tagesordnung.
Der neue Vorsitzende der Piratenpartei, Bernd Schlömer, hat ursprünglich alles andere als eine politische Karriere angestrebt.
Mit Bernd Schlömer wird die bundesdeutsche Politik noch zu rechnen haben: Selbstbewusst tritt der neue Piraten-Chef mit Halstuch und Schiebermütze auf, das politische Vokabular beherrscht er schon ziemlich gut.
Der neue Bundesvorsitzende der Piratenpartei, Bernd Schlömer, schließt eine Regierungsbeteiligung der Piraten nach der Bundestagswahl 2013 nicht grundsätzlich aus.
Der neue Bundesvorsitzende der Piratenpartei, Bernd Schlömer, schließt eine Regierungsbeteiligung der Piraten nach der Bundestagswahl 2013 nicht grundsätzlich aus.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Berlin Gefängnisdirektor Kontinuität Landtag Nerz Neuanfang Neuer Parlament Piraten Probe Reaktionen Regierungsbeteiligung Schleswig-Holstein Schlömer Wahlen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
16:20 Regisseur Michael Mann wird Jury-Präsident in Venedig
13:22 DVD-Charts
09:45 Ausgebuchter Spätzünder: Morgan Freeman wird 75
16:15 Miranda Julys Traumspiel «The Future» auf DVD
12:37 Jon Favreau wechselt die Seite in «Iron Man 3»
11:09 «Men in Black» erobern die Kinocharts
14:02 Filmfest München zeigt Todd-Haynes-Retrospektive