Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Dem tränenreichen Abschied von Freundin Jazzy folgte nur einen Tag später die Freude aufs Wiedersehen. Radost Bokel muss das Camp verlassen. Auch sonst wurde reichlich geschluchzt: Die Bewohner bekamen Post von daheim - das war dann selbst für Brigitte Nielsen zuviel des Guten.
Als Momo war sie ein Kinderstar, doch danach geriet die Schauspielerin Radost Bokel schnell in Vergessenheit.
Rote Karte für den Kugelblitz: Ailton ist von den Zuschauern aus dem völlig verregneten Dschungelcamp gewählt worden. Radost Bokel äußerte sich zu der angeblichen Erpressung mit einem privaten Pornofilm durch ihren Ex-Partner.
Busenalarm im Folterkeller: Sophia Thomalla zieht auf der Streckbank blank und Linda de Mol lässt sich das Gesicht wegspritzen. Auch "Paddi" Lindner lehrt uns diese Woche das Fürchten.
Ist der Dauerregen im Dschungelcamp eine göttliche Strafe für Vincent Ravens Flüche oder den unzüchtigen Mini-Slip von Micaela Schäfer? Während der Rabenvater kurz vorm Durchdrehen ist, will das Erotikmodel nochmal nachlegen.
Paukenschlag zum Jahreswechsel: Einem Medienbericht zufolge wird Ex-Fußballstar Ailton im Januar in der RTL-Dschungelcamp einziehen. Die Zuschauer können sich freuen ? denn um einen Spruch war das Enfant terrible noch nie verlegen.
Das neue Dschungelcamp nimmt Konturen an. Das jüngste Gerücht: Auch Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin Jazzy soll mit dabei sein.
Am 13. Januar startet das neue "Dschungelcamp". Und wie immer lautet vorher die Frage, welcher Promi Lust auf Känguruh-Hoden und ähnlichen Gaumenschmaus hat. Neuzugänge in der Camp-Gerüchteküche: "Momo", ein Casting-"Star" und ein abtrünniger Promi-Sohn.
In der 1986 verfilmten Version von Michael Endes Fantasy-Roman "Momo" versuchen die "Grauen Herren", alle Menschen um ihre Zeit zu betrügen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Armin Mueller-Stahl überzeugt in der Schurkenrolle als Chef der grauen Herren, der gegen Momo (Radost Bokel) keine Chance hat.
Das Dschungelcamp 2012 hat RTL hervorragende Quoten beschert. Obwohl im Urwald zumeist gähnende Langeweile herrschte, wollten die Zuschauer dabei sein. Das sagt viel über das Publikum aus.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Ailton Bach Baptiste Giabiconi Dschungelcamp Julio Iglesias Madonna Micaela Schäfer Momo Radost Rocco Stark RTL Sophia Thomalla Zietlow
Armin Mueller-Stahl Arnold Schwarzenegger Brigitte Nielsen Daniel Lopes Désirée Nick Dieter Bohlen Dirk Bach Dolly Buster Eike Immel Franz Beckenbauer Ingrid van Bergen Martin Kesici Mathieu Carrière Michael Ende Ramona Leiß Ross Antony Sonja Zietlow Sylvester Stallone Uwe Ochsenknecht Vincent Raven
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".