Zwei Menschen sterben bei Familiendrama

8. November 2012, 09:59 Uhr

In Berlin-Kreuzberg hat ein Mann offenbar seine Ehefrau erschossen und sich danach selbst getötet. Während der Tat sollen sich zwei Kinder und ein 18-Jähriger in der Wohnung aufgehalten haben.

Familiendrama, Berlin Kreuzberg, Berlin, Schüsse, Mann, Frau, drei Kinder, Tote, Wohnung

Mitarbeiter der Gerichtsmedizin tragen im Berliner Stadtteil Kreuzberg die Leiche einer Frau aus einem Hauseingang. Ob drei junge Leute im Alter zwischen zehn und 18 Jahren die Taten mitansehen mussten, wird noch geklärt.©

Nach Schüssen in einer Berliner Wohnung sind am Mittwochabend eine 39-Jährige und ein 40 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Die Frau sei noch in der Wohnung ihren schweren Verletzungen erlegen, wie ein Polizeisprecher am frühen Donnerstagmorgen sagte. Der Mann starb im Krankenhaus.

Ermittler waren nach ersten Erkenntnissen davon ausgegangen, dass der Mann zuerst die Frau und danach sich selbst erschossen habe. Den genauen Ablauf müsse aber die Mordkommission klären. Während der Schüsse seien drei junge Menschen im Alter von zehn, zwölf und 18 Jahren in der Wohnung gewesen. Zeugen hätten von einem Streit gesprochen.

Wie bild.de berichtete, trafen die Beamten in der Nachbarwohnung auf die zwei Kinder und den 18-Jährigen. Ob sie die Schüsse mit ansehen mussten, werde noch ermittelt. Die drei seien unverletzt und hielten sich mittlerweile bei Verwandten auf. Bei den Toten soll es sich um ein Ehepaar gehandelt haben.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Nachbarwohnung
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Wieso ensteht auf heißer Milch oder Kakao immer diese eklige Haut?

 

  von Fragomatic: Wieviele Enklaven gibt es der Europäischen Union einschl. der Schweiz?

 

  von Musca: Ist das Betrug? Es werden völlig unrealistische Werte bei der Gebäudesanierung genannt

 

  von Amos: Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

 

  von Amos: Wieso kommt die Steuerfahndung immer morgens um 6? Hat das bestimmte Gründe? Ich dachte,...

 

  von Amos: Darf man im Elsass Deutsch sprechen oder hören Franzosen das nicht so gerne? Z. B. im Bistro oder...

 

  von blog2011: Ich muss mal eine dumme Frage loswerden wg. der Schweizer Franken.

 

  von bh_roth: K-Wert eines Mauerwerks

 

  von Amos: Aus einem anderen Forum: heißt es schallgedämpft oder schallgedämmt?

 

  von Panda09: Gute Fotokamera?

 

  von bh_roth: Thema Holzmauerwerk

 

  von ing793: "Ein guter Gulasch brennt zweimal" heißt es - warum eigentlich?

 

  von bh_roth: Bremsen rubbeln

 

  von Amos: Warum reißt der Mercedes-Stern in der Waschanlage nicht ab? So stabil sieht das Ding nicht aus!

 

  von blog2011: Ist ein illegaler Download immer nachweisbar?

 

  von HH-Immo: Wie kann man surfen im Internet die Werbung ausblenden?

 

  von Amos: Im Internet hat mich alle zwei Stunden der Proxy-Server herausgeschmissen. Jetzt habe ich bei...

 

  von dorfdepp: Wofür die 24,95?

 

  von Mehrwisser: Sauna im Garten?

 

  von RenGei02: iPhone 4s beim Zurücksetzen aufgehängt