Zwei Menschen sterben bei Familiendrama

8. November 2012, 09:59 Uhr

In Berlin-Kreuzberg hat ein Mann offenbar seine Ehefrau erschossen und sich danach selbst getötet. Während der Tat sollen sich zwei Kinder und ein 18-Jähriger in der Wohnung aufgehalten haben.

Familiendrama, Berlin Kreuzberg, Berlin, Schüsse, Mann, Frau, drei Kinder, Tote, Wohnung

Mitarbeiter der Gerichtsmedizin tragen im Berliner Stadtteil Kreuzberg die Leiche einer Frau aus einem Hauseingang. Ob drei junge Leute im Alter zwischen zehn und 18 Jahren die Taten mitansehen mussten, wird noch geklärt.©

Nach Schüssen in einer Berliner Wohnung sind am Mittwochabend eine 39-Jährige und ein 40 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Die Frau sei noch in der Wohnung ihren schweren Verletzungen erlegen, wie ein Polizeisprecher am frühen Donnerstagmorgen sagte. Der Mann starb im Krankenhaus.

Ermittler waren nach ersten Erkenntnissen davon ausgegangen, dass der Mann zuerst die Frau und danach sich selbst erschossen habe. Den genauen Ablauf müsse aber die Mordkommission klären. Während der Schüsse seien drei junge Menschen im Alter von zehn, zwölf und 18 Jahren in der Wohnung gewesen. Zeugen hätten von einem Streit gesprochen.

Wie bild.de berichtete, trafen die Beamten in der Nachbarwohnung auf die zwei Kinder und den 18-Jährigen. Ob sie die Schüsse mit ansehen mussten, werde noch ermittelt. Die drei seien unverletzt und hielten sich mittlerweile bei Verwandten auf. Bei den Toten soll es sich um ein Ehepaar gehandelt haben.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Nachbarwohnung
Panorama
Spende sucht soziale Helden
Aktion Deutschlands Herzschlag: Ohne diese Menschen wäre Deutschland sozial kälter Aktion Deutschlands Herzschlag Ohne diese Menschen wäre Deutschland sozial kälter
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von bh_roth: Eine App ist mit einem Tablet nicht kombatibel

 

  von Amos: Die Deutsche Bank trennt sich von der Postbank. Wer übernimmt nun die Anteile? Die Deutsche Post?

 

  von Gast 108576: Meine Frau hat einen 450-Euro-Job, wir haben aber auch geringe Einkünfte (150?) aus einer...

 

  von Gast 108572: SIM-Kartenwechsel

 

  von Gast 108550: Rentenbeiträge bei Haft

 

  von Gast 108514: sim kontakte kopierem

 

  von Gast 108512: Mobilfunkvertrag vorzeitig kündigen im Krankheitsfall

 

  von Grimi: Wie kann ich den " Ferrostatischen Druck bzw. Höhe" ermitteln???

 

  von Gast 108506: Wird kein Krankengeld gezahlt, wenn ich immatrikuliert bin?

 

  von Gast 108497: Gewährleistung bei selbstmontierten Möbeln?

 

  von Amos: G 8 oder G 9? Es wurden fast 80.000 Unterschriften FÜR G9 gesammelt. Und der Ministerin in...

 

  von Gast 108491: Anspruch auf Freistellung vor Vorruhestand bei mangelnder Beschäftigung

 

  von Gast 108468: Ofenboden platte(glas)möchte ich mit hitzebeständiger farbe streichen.Wer kann mir da helfen?

 

  von Gast 108462: Wie lange ?

 

  von Gast 108460: Guten Tag! Bin ich nach §33 Abs.1 Satz 4 SGB 2 verpflichtet

 

  von Gast 108446: Warum werden in US-Krimiserien und wohl auch in der Realität die Täter immer am Kopf auf die...

 

  von Gast 108444: Streik in der Kita - muss ich trotzdem zahlen?

 

  von Gast 108440: AVerMedia Live Gamer Portable Anschlüsse?

 

  von Gast 108438: Ab wie vielen Jahren kann man eine Ausbildung machen?

 

  von Gast 108429: LED Bateriebetrieben Einbaudurchmesser 60 mm; Einbautiefe 15mm. Gibt es in dieser Art etwas?