Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Die beliebtesten Videos der Woche gehen ans Herz

Ein singender Kinderchor, eine twistende Omi und ein berührendes Geschenk: Die Webvideos dieser Woche gehen ans Herz und setzen ein Gegengewicht zu den kalten, grauen Märztagen.

Misty Nicole Knight wurde von Ryan Farrell stets wie eine geliebte Tochter behandelt, doch er ist nicht ihr leiblicher Vater. Zu seinem Geburtstag hat sie sich deshalb ein besonders berührendes Dankeschön ausgedacht.



Es braucht nicht viel, um einen Menschen glücklich zu machen. Ein Kinderchor aus Schweden singt urplötzlich für einen wildfremden Rentner ein persönliches Lied und der zeigt sich sichtlich gerührt.


Den Song "Twist and Shout" nimmt diese Oma offenbar beim Wort: Auf den Straßen von Brighton wagt die rüstige Seniorin eine sehenswerte Tanzeinlage. Und begeistert damit Passanten und Facebook-Nutzer gleichermaßen.



Der Franzose Jérôme Aucan lebte 20 Jahre auf der Straße, als sein Leben plötzlich eine positive Wendung nahm. Er rettete Michel, einem Bäckereiinhaber, das Leben. Dieser bedankte sich - nicht nur mit einem Job.



Jeder Flughafen hat einen Sicherheitsdienst. Doch in am Cherry Capital Airports in Michigan gibt es einen Mitarbeiter der besonderen Art - mit einer elementar wichtigen Aufgabe. Und ganz viel Coolness.








täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools