Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Papageieneier in der Unterhose, Warane in der Videokassette oder Giftfrösche in der Trinkflasche: Illegale Souvenirs sind in Koffern in Flugzeugen aus Übersee alles andere als selten. Nach Angaben der Umweltstiftung WWF schätzt Interpol den Wert illegal eingeführter Tier- und Pflanzenprodukte weltweit auf 13 Milliarden Euro pro Jahr.
Nach der Explosion eines Sprengsatzes bei Ikea in Dresden setzt die Polizei nun auch spezielle Personenspürhunde ein.
Der nächste grausige Fund auf Long Island: Mit Hilfe von Spürhunden haben die Ermittler am Rand einer Schnellstraße einen Schädel sowie eine Tasche mit Arm- und Beinknochen gefunden. Ganz in der Nähe waren zuvor schon die Leichen von acht Frauen entdeckt worden.
Im Netz finden sich immer mehr Videos - wer steigt da noch durch? Neue Suchmaschinen wie Blinkx und Videosurf analysieren den Inhalt und zeigen auf einen Blick, wo das Hinsehen lohnt.
Ohne Frage, Honigbienen sind nützliche Tierchen. Doch sie sorgen nicht nur für den süßen Brotaufstrich, sondern können auch Landminen aufspüren.
Nach den schweren Zerstörungen durch die Beben in der nordostitalienischen Region Emilia Romagna haben die Behörden Konsequenzen angekündigt.
Die Bergungsmannschaften auf Rügen haben die Suche nach der verschütteten Zehnjährigen wieder aufgenommen. Hoffnung, sie lebend zu finden, besteht allerdings nicht mehr. Unterdessen geht die Diskussion über die Konsequenzen aus dem Unglück weiter.
Diabetikerin Doro Horedt hat einen besonderen Begleiter: Jack, ihr Kurzhaarcollie, ist einer der ersten Diabetes-Spürhunde in Deutschland. Sobald sein Frauchen unterzuckert ist, reagiert der Hund - er macht sie darauf aufmerksam oder holt sogar Hilfe.
Bei einem der schwersten Zugunglücke in der Geschichte Polens sind mindestens 16 Menschen getötet und fast 60 weitere verletzt worden.
In Polen sterben 16 Menschen bei einem Zugunglück. Mehr als 50 werden verletzt. Die Retter arbeiten die ganze Nacht, um die Verletzten zu bergen. Es ist das schlimmste Zugunglück in Polen der vergangenen zwanzig Jahre.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Blinkx Diabetes Explosion Frontalzusammenstoß Großfahndung Helen Hunde Kap Arkona Leiche Leichnam Long Island Neuer New York Polen Polizeihunde Rostock Rügen USA-Reisen Wolfgang Schäuble Züge
Ban Ki-moon Barack Obama Barack Obama Bill Clinton Daniel Ellsberg Donald Tusk Fritz Schramma George W. Bush Guido Westerwelle Heinrich Böll Hillary Clinton Ingvar Kamprad Jürgen Schmidt Kurt Beck Mohammed Awad Richard Nixon Richard Wagner Ronald Reagan Sigmar Gabriel Wladimir Wladimirowitsch Putin
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".