Startseite
Amoklauf in Winnenden
Klinikum am Weissenhof
Blick auf den "gebrochenen Ring", das Mahnmal zum Gedenken an die Opfer des Amoklaufs von Winnenden 2009
Ort eines der Angriffe in Jerusalem
Amokschütze Michigan Uber
Tatort in Kalamazoo
Obam bricht in Tränen aus
In Newtown erschoss ein Amokläufer 20 Kinder und sechs Erwachsene
Nicole Hockley
  Plötzlich mitten im Amoklauf: Holly Pettit schrieb an ihren Vater
  "Gott wird das nicht richten", titelt die New Yorker Zeitung "Daily News"
Auswahl in einem US-Waffengeschäft
Der Täter auf dem Foto eines Schülers. Die meisten Kinder glaubten an eine Verkleidung.
Zwei Männerhände halten eine Pistole in der Hand, daran hängt ein Warenzettelchen, daneben liefen weitere Schusswaffen auf Stoff
Donald Trump hat sich zum Massaker in Oregon geäußert
Skarlatos wurde nach dem Ereignis im Thalys als Held gefeiert
Army-Veteran wird von den Medien und sozialen Netzwerken als Held gefeiert
Ein Videostill, das die Opfer des Amoklaufs von Roseburg zeigt
US-Präsident Barack Obama schaut nachdenklich nach unten
Legale Waffen des Täters
Oregon nach Blutbad an Hochschule unter Schock
Eine Frau lässt sich auf einer Waffenmesse eine Pistole erklären
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools