Startseite
IWF: Christina Lagarde
Dominique Strauss-Kahn wurde vom Vorwurf der Zuhälterei freigesprochen
  Dominique Strauss-Kahn im Februar 2011: Der damalige IWF-Chef galt als Herausforderer von Sarkozy bei den kommenden Präsidentschaftswahlen
  Dominique Strauss-Kahn und 13 weitere Angeklagte müssen sich in lille wegen organisierter Zuhälterei vor Gericht verantworten
  DSK vor Gericht in Lille: Zweieinhalb Stunden über Wohnungen, Prostituierte und Sex gesprochen
  Dominique Strauss-Kahn hat im Prozess um seine Teilnahme an Sex-Partys seine Unschuld betont
  Hurra, die Rente wird 125 Jahre alt! Schneidet die Torte an, es gibt Grund zum Feiern.
  Der französische Schauspieler Gerard Depardieu (links) spielt im Film den früheren IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn
  Wieder Ärger für DSK: Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn soll sich wegen gemeinschaftlicher Zuhälterei vor Gericht verantworten.
  Die IWF-Chefin Christine Lagarde ist für ihre zurückhaltende Art bekannt. Luxus und Glamour sind ihr fremd.
  Ein Screenshot aus dem Filmtrailer "Welcome to New York". Kurz nach der Veröffentlichung sperrte der Urheber das Video.
  Als "verachtenswert und verlogen" hat Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn vor Gericht ein über ihn verfasstes Skandalbuch einer früheren Geliebten bezeichnet.
  Dominique Strauss-Kahn hat wenig Grund zur Freude: Ein Verfahren in Frankreich gegen ihn läuft noch. In dem nun erscheinenden Buch einer Ex-Geliebten wird er wenig rühmlich dargestellt.
  Schadenersatz hat Dominique Strauss-Kahn (Archivbild vom April 2012) gezahlt, doch der juristische Ärger ist damit noch nicht überstanden.
  Das Zimmermädchen Nafissatou Diallo und ihr Anwalt Kenneth P. Thompson in New York.
  Im April 2012 zeigte sich der ehemalige französische Spitzenpolitiker gut gelaunt an einer Diplomaten-Akademie in Kiew
  Löwin an seiner Seite: Anne Sinclar mit Dominique Strauss-Kahn im Juni 2011 in New York
  Ende der Zweisamkeit: Anne Sinclair und Dominique Strauss-Kahn
  Dominique Strauss-Kahn kann die US-Justiz nicht ignorieren. Sein Antrag auf Immunität wurde abgelehnt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools