HOME

Erstmal hinlegen: Einbrecher mit Rückenschmerzen schläft in Kita ein

Kassel - Die Kinder und Erzieherinnen einer Kasseler Kita haben am Morgen eine ungewöhnliche Entdeckung in der Kuschelecke gemacht. Wie die Polizei mitteilte, schlief dort ein Einbrecher. Der Mann habe zuvor seine Diebestour wegen schlimmer Rückenschmerzen abbrechen müssen. Der 69 Jahre alte Obdachlose gab zu, durch ein Fenster in die Kindertagesstätte eingebrochen zu sein. Seine Beute: etwas Münzgeld, eine Banane und einige Lutscher. Wegen eines Hexenschusses habe er sich hinlegen müssen, erklärte der Mann den Beamten. Die brachten ihn zunächst ins Krankenhaus - und dann zur Polizeiwache.

100 Kilogramm schwere Goldmünze "Big Maple Leave"

Einbrecher stehlen hundert Kilogramm schwere Goldmünze aus Berliner Bode-Museum

Goldmünze für eine Million Dollar aus Bode-Museum gestohlen

Warnung vor neuem Trick

So funktioniert die dreiste Einbrecher-Masche mit dem falschen Paketboten

Brief der achtjährigen Wendy

Nach Einbruch

Achtjährige klebt Dieben einen Brief ans Fenster

Ein Gewaltverbrechen schockiert die Menschen im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Oberbayern

Zwei Tote in Einfamilienhaus: Offenbar Bluttat von Einbrechern

Polizei erschießt Einbrecher in Herten

Polizist erschießt mutmaßlichen Einbrecher nach Messerangriff

Acht IP-Kameras im Test

Sie versprechen Sicherheit - doch viele Internetkameras sind unsicher

Christoph Fröhlich
Einbrecher versteckt sich in Schneehaufen vor Polizei (Symbolbild)

Frostiger Unterschlupf

Einbrecher versteckt sich in Schneehaufen vor Polizei

Queen Elizabeth II.

Nächtlicher Spaziergang

Wachmann hätte beinahe die Queen erschossen

Life Hack Tresor bauen

Life Hacks

So einfach schützen Sie Wertsachen vor Einbrechern

Tennisspielerin Petra Kvitova in Aktion

Zweifache Wimbledon-Siegerin

Tennis-Star Kvitova bei Messerangriff schwer an Hand verletzt

In Mecklenburg-Vorpommern hat ein Einbrecher sich als Familienmitglied ausgegeben und ein Paket angenommen (Symbolbild)

Mecklenburg-Vorpommern

Dreister geht's wirklich nicht: Einbrecher nimmt Paket entgegen

Gefährliche Beute

Einbrecher klaut acht Schlangen - darunter eine ganz besondere

Einbrecher sollen grenzüberschreitend bekämpft werden

CDU-Politiker will Gesetze im Kampf gegen Einbrecher verschärfen

US-Cop filmt mit Bodycam

Diese Verfolgungsjagd könnte ein Actionfilm sein

Einbrecher auf der Flucht

Pannen-Einsatz in den USA

Mann ruft die Polizei - weil er seinen Hund mit einem Einbrecher verwechselt

Model Miranda Kerr

Medien: Einbruch bei Supermodel Miranda Kerr in Malibu

Einbruchschutz: Angst vor Einbrechern treibt Geschäft mit Sicherheitstechnik

Riegel, Reizgas, Handy-Alarm

Wie die Deutschen sich gegen Einbrecher rüsten

Spurenermittler untersuchen den Eingang eines Hauses in Stade, in dem ein Millionär von Einbrechern erschlagen wurde

Brutaler Raubmord

Einbrecher erschlagen HSV-Investor

Igel löst Polizeieinsatz aus

Stacheliger Eindringling sorgt für Polizeieinsatz in Rheinland-Pfalz

Die Rubrik "Traueranzeigen und Nachrufe" in einer Zeitung

Bruch während der Beerdigung

Traueranzeige führt Einbrecher zum Ziel

Praktisch für Einbrecher: Wenn Alarmanlagen nachlässig installiert wurden, haben Fremde unter Umständen vollen Zugriff darauf.

Stern TV deckt auf

So unsicher sind zahlreiche Alarmanlagen

Trotz aller Schutzmaßnahmen: Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland knapp 170.000 Einbruchsdelikte registriert.

Tipps zum Schutz

So sichern Sie Ihr Zuhause gegen Einbrecher

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools