Startseite
Zahl der Drogentoten ist gestiegen
Rauschgifthund
GNTM-Kandidatin Fata hält beim Shooting eine Python in der Hand
  Das Aussehen ist das Einzige, was an Crystal Meth harmlos ist.
Mann spritzt sich Heroin im Bus
Drogenforscher Henrik Jungaberle in dunklem Anzug und olive-grünem Hemd gestikuliert
  "Death by Fentanyl": Eine Dokumentation zeigt, wie sich das gefährliche Opioid in den USA verbreitet.
Drogenboss El Chapo gab Sean Penn Interview
Dieser maskierte Mann gibt an, für ein Drogenkartell mehrere Menschen ermordet zu haben
  Diese Karte des UNODC aus 2010 zeigt die weltweiten Schmuggelrouten für Drogen und Konsumgüter wie DVDs sowie für Rohstoffe. Sie zeigt auch, auf welchen Wegen Menschenhandel betrieben wird.
Bob Geldof, Peaches Geldof
  Der angeklagte Nikolaos P. (2.v.r.) wartet im Amtsgericht in Düsseldorf auf den Beginn seiner Verhandlung. Der vorbestrafte Drogendealer steht im rekordverdächtigen Alter von 83 Jahren erneut vor Gericht.
  In den 70ern Heroin und LSD, in den 80ern Ecstasy und heute Amphetamine. Jedes Jahrzehnt hat seinen eigenen Drogentrend.
  Alix Tichelman im Gericht von Santa Cruz, US-Bundesstaat Kalifornien (Archivbild vom Juli 2014)
  Billie Holiday bei einem Auftritt in Hamburg 1954
  Kurt Cobain auf dem Weg zu den MTV-Video Music Awards 1993
  Sänger Bill Kaulitz spielte mit Tokio Hotel am Montag im Rahmen der "Feel it All - World Tour 2015" im Heimathafen in Berlin
  Der zum Tode verurteilte Australier Andrew Chan wird von einer Speazialeinheit ins Gefängnis transportiert
  Jenke von Wilmsdorff setzt sich in das "Das Jenke-Experiment" auf RTL wieder mit allerlei Themen auseinander
  Never change a einning team: Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon waren schon 2006 als Johnny Cash und June Carter in "Walk the Line" auf der Kinoleinwand zu sehen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools