Startseite
Auswahl in einem US-Waffengeschäft
Der als "Batman"-amokläufer bekannte James Holmes sitzt auf der Anklagebank
Der Kinomörder von Aurora: Ist James Holmes schuldfähig?
  James Holmes (l.) sitzt beim Prozessauftakt im Arapahoe County District Court in Centennial, US-Bundesstaat Colorado
  Eine Gerichtszeichnung zeigt James Holmes, dem vorgeworfen wird, 2012 in einem Kino in Aurora zwölf Menschen getötet und weitere 58 verletzt zu haben
  War James Holmes bei seinem Amoklauf in einem US-Kino zurechnungsfähig? Diese Frage steht in dem am Dienstag beginnenden Prozess gegen den 27-Jährigen zunächst im Vordergrund
  James Holmes, der mutmaßliche Amokläufer von Aurora, bei einer Gerichtsanhörung im März 2013
  Der Kino-Amokläufer James Holmes. Eine Psychiaterin soll die Behörden einen Monat vor dem Blutbad gewarnt haben: Ihr Patient sei selbstmordgefährdet und eine Gefahr für die Allgemeinheit.
  James Holmes wird beschuldigt, in einem Kino in Aurora zwölf Menschen erschossen und 58 weitere verletzt zu haben
  Der mutmaßliche Amokläufer James Holmes. Früher war er rothaarig.
  James Holmes ist angeklagt bei einem Amoklauf zwölf Menschen getötet und 58 verletzt zu haben
  Ein Polizeioffizier verlässt den Gerichtssaal, wo er er zuvor geschildert hatte, dass der Aurora-Attentäter James Holmes bei seiner Festnahme ruhigt und gefasst gewirkt habe
  Der 20-Jährige, der ein Massaker geplant haben soll, war der Polizei schon vorher bekannt
  Der mutmaßliche Kino-Schütze von Aurora, James Holmes und seine Anwältin Tamara Brady bei einer Anhörung vor einem Gericht in Centennial, Colorado, USA
  James Holmes, mutmaßlicher Tofesschütze in einem Kino in Aurora/Colorado, während einer früheren Gerichtsanhörung
  Die Staatsanwaltschaft hat gegen James Holmes, hier bei seinem ersten Auftritt vor Gericht, wegen mehrfachen Mordes angeklagt
  Die Staatsanwaltschaft hat gegen James Holmes, hier bei seinem ersten Auftritt vor Gericht, wegen mehrfachen Mordes angeklagt
  Was kann Präsident Obama tun um Amokläufe wie in Aurora in Zukunft zu verhindern? Fest steht: Im Wahlkampf ist das Thema mit Vorsicht zu genießen.
  Kann die Polizei durch das Paket neue Einblicke in die Motive des Amokläufers erhalten?
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools