Startseite
Nachbarn haben Kerzen und ein Schild vor dem Hauseingang gestellt
Blick auf Zipfelhof bei Titisee-Neustadt - ein großes Bauernhaus mit tief herabhängendem Reetdach
 Grenzübergang Bajako an der Autobahn E70 zwischen Belgrad und Zagreb
Mehr Fälle von Kindeswohlgefährdung festgestellt
  Seit dem 24. März wird die 15-jährige Jana P. aus Heusweiler-Wahlschied vermisst
  Katharina Bruckner (Corinna Harfouch) fängt den kleinen Joe (Elon Baer) vor seiner Schule ab
  Eine Puppe sitzt in einer Kinderschutzambulanz im Untersuchungsraum auf einem Stuhl
  Die Jugendämter nehmen Kinder und Jugendliche in Obhut, wenn sie durch Gewalt, Sucht, Verwahrlosung oder Unterernährung gefährdet sind
  Die Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" lebt in einem alten Kloster bei Deiningen in eher ländlicher Idylle.
  Beispiel Bremen: Das Archivbild zeigt den Blick in den Kellerschacht einer Wohnung im Stadtteil Gröpelingen. Dort wurden im Sommer 2008 zwei verwahrloste Kinder gefunden. Das Problem der Verwahrlosung in Familien hat hierzulande in den vergangenen Jahren offenbar zugenommen.
  Zwei Pflegekinder halten sich an den Händen: Im vergangenen Jahr musste sie wie rund 40.000 andere Minderjährige vom Jugendamt betreut werden
  Die Polizei wusste drei Wochen vor dem Tod Lea Sofies von der vermüllten und nicht kindgerechten Wohnung der Eltern
  Die Befruchtung einer Eizelle mit einer Injektionspipette
  "Wir trauern um die Brandopfer": Sieben Kinder und eine Frau kamen am Wochenende bei dem Feuer in einem Mietshaus in Backnang ums Leben.
  Jeremie ist wieder in behördlicher Obhut, nachdem er fast einen Monat lang verschwunden war
  In diesem Haus in Berlin-Weißensee wurde das kleine Mädchen Zoe tot aufgefunden
  Das zuständige Jugendamt steht wegen des Todes der kleinen Chantal im Visier der Ermittler
  Die Mitschüler der elfjährigen Chantal aus Hamburg trauern um das Mädchen, das an einer Überdosis Methadon starb
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools