Startseite
Ralf Zitzmann Unbreakable
  Andrea W., 57, Grenzgebiet Frankreich, ausgebildete Arbeitstherapeutin.  War immer wieder sexueller Gewalt durch verschiedene Täter aus dem persönlichen Umfeld ausgesetzt. Der Satz drückt aus, wieviel Druck auf sie ausgeübt wurde. Mit dem Foto will sie ihn an die Täter zurückgeben.
  Ein Ausschnitt des "New York Magazine"-Covers: Unter dem Titel "Cosby: Die Frauen. Eine unerwünschte Schwesternschaft" werfen 35 Frauen Bill Cosby sexuellen Missbrauch vor.
  Der US-amerikanische Schauspieler Bill Cosby soll Frauen gefügig gemacht und sich dann an ihnen vergangen haben
Bill Cosby gerät wegen Missbrauchsvorwürfen unter Druck
Auf die Mülltonnen-Türen der Mainzer Kita sind spielende Kinder gemalt
Schatten von Händen einer erwachsenen Person und dem Kopf eines Kindes an einer Wand eines Zimmers
  Weidmann kritisiert auch die Nothilfen für griechische Banken
  Michael Jackson wurde immer wieder mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert
  "Ich fühlte mich erniedrigt und hintergangen": Mit Mut und Beharrlichkeit brachte die Studentin Ermittlungen gegen den renommierten Gefäßchirurgen ins Rollen. Prozessbeginn ist der 7. April.
  Sebastian Blomberg spielt in "Verfehlung" einen Gefängnisseelsorger
  Gary Glitter ist in Großbritannien und Vietnam bereits vorbestraft
  Gary Glitter vor der Gerichtsverhandlung in London
  Matthias Katsch, hier vor einem Gebäude des Canisius-Kollegs, in dem er Opfer sexueller Übergriffe wurde, nennt das Vertuschen des Skandals das "zweite Verbrechen"
  Folter und sexueller Missbrauch: In seinem Tagebuch schildert der Guantánamo-Häftling Mohamedou Ould Slahi seine Erfahrungen aus zwölf Jahren Gefangenschaft

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools