Startseite

Mordanklage

Eine als Schatten erkennbare Hebamme schiebt eine Wiege.
  Vor Gericht sagte der Angeklagte: "Es war eine Anspannung da und eine Erwartungshaltung, was passiert gleich."
  Debra Milke vor dem Gerichtsgebäude Anfang 2014.
  Wartete 22 Jahre auf ihre Hinrichtung: Die gebürtige Berlinerin Debra Milke
  Der Palästinenser Mohammed Abu Chder wurde entführt und ermordet
  Die tragische Akte Yagmur: Das drei Jahre alte Mädchen war am 18. Dezember 2013 nach einem Leberriss innerlich verblutet. Zahlreiche Wunden am Körper wiesen auf Misshandlungen hin.
  Oscar Pistorius vor dem Magistrate Court in Pretoria
  Der südafrikanische Paralympics-Sieger Oscar Pistorius ist am Freitagvormittag mit Tränen in den Augen zu der ersten Anhörung vor Gericht erschienen.
  Auf seinem privaten Rachefeldzug: Christopher Jordan Dorner. Der Polizist musste vor fünf Jahren den Dienst quittieren und rächt sich nun an seinen ehemaligen Kollegen.
  Beate Zschäpe werden Mittäterschaft an zehn Morden, schwere Brandstiftung und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen.
  Die genaue Beziehung zwischen der Ehefrau des ehemaligen chinesischen Politikers und dem ermordeten britischen Geschäftsmann ist noch unklar
  Ein Plakat wirbt für die Freilassung von Oppositionsführerin Julia Timoschenko
  Beate Zschäpe sitzt seit Mitte November in Untersuchungshaft. Ihr Anwalt hat jetzt offenbar Hafterleichterungen durchgesetzt

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools