Startseite
Ex-Krankenpfleger Niels H. versteckt sein Gesicht hinter einem Aktendeckel
  Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch fällt nicht nur im Fernsehen mit kruden Aussagen auf
Ex-Krankenpfleger Niels H. versteckt sein Gesicht hinter einem Aktendeckel
Die Fluchtfahrt fand ein jähes Ende an diesem Metallzaun
Sturmtief Nils setzte den Hamburger Fischmarkt unter Wasser
  Die Innenstadt von Bützow bei Rostock: Ein Tornado hat eine Schneise der Verwüstung hinterlassen
  Der frühere Krankenpfleger Niels H. muss lebenslang in Haft
  Im Mordprozess gegen den früheren Krankenpfleger Niels H. vor dem Landgericht Oldenburg hat die Verteidigung eine Verurteilung wegen Totschlags gefordert
  Die Bedingungen, unter denen die Flüchtlinge im Nordirak leben, sind alles andere als ideal - gelinde gesagt
  Der ehemalige Krankenpfleger Niels H. ist wegen dreifachen Mordes und zweifachen Mordversuchs angeklagt
  Verspürte laut eigener Aussage einen "Kick", wenn Kollegen ihn für seine Reanimationen lobten: der wegen Mordes angeklagte Niels H.
  Vor Gericht sagte der Angeklagte: "Es war eine Anspannung da und eine Erwartungshaltung, was passiert gleich."
  Die pflegerische Arbeit ist belastend und wenig anerkannt. Dadurch kommt eine Abwärtsspirale in Gang.
  Die DGB Region Saar wirbt im März vergangenen Jahres mit dem abwaschbaren Graffiti in Saarbrücken für einen flächendeckenden Mindestlohn von 8,50 Euro
  Martje Salje, 33
  Der wegen mehrfachen Mordes und Mordversuchs an Patienten angeklagte Niels H. während des Prozesses in Oldenburg
  Nach der Bestätigung des Vogelgrippe-Verdachts warten die Züchter nun auf weitere Analyse-Ergebnisse
  Das Ehepaar Ferchichi im Mai 2012
  Ein Taxifahrer solle sich nicht wie "Superman" aufführen, meinte Tanju Coruhs Chef - der Fahrer wurde gefeuert
  Auf dieser Fotowand verbergen sich mindestens zwei Fußballprofis und ein Crystal-Meth-Kocher.
  Geht da etwa was? Falke und Lorenz kommen sich nicht nur beruflich näher
  Das Klinikum Oldenburg: Hier und in Delmenhorst hatte der Angeklagte gearbeitet
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools