Startseite
  In Gedenken an die vielen getöteten Kinder zündeten viele Pakistani Kerzen an
  Die Arapahoe High School in Centennial, wo der Zwischenfall passierte, liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Kino in der Ortschaft Aurora, in dem im Juli 2012 bei einem Amoklauf zwölf Menschen getötet und 58 weitere verletzt worden
  Ein 19 Jahre alter Ex-Schüler erschoss am Gutenberg-Gymnasium innerhalb von etwa zehn Minuten zwölf Lehrer, zwei Schüler, die Sekretärin und einen Polizisten
  Will seinen Worten nun auch Taten folgen lassen: US-Präsident Barack Obama macht Druck für ein schärferes Waffengesetz
  In Newtown trauern die Menschen um die Opfer des Amoklaufs. Derweil debattieren die USA über ein neues Waffengesetz.
  Seine Filme sind blutig und brutal: Aus Rücksicht auf die Opfer von Newtown will Quentin Tarantino die Premiere seines neuen Filmes nur im kleinen Kreis feiern.
  Außenminister Guido Westerwelle überreichte Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen das "Goldene Herz" für ihr Engagement für Kinder
  Hier konnte ein Schulattentat verhindert werden: In Oklahohma hat die Polizei einen 18-Jährigen verhaftet, der einen Massaker an der High School in Bartlesville plante.
  Kerzen gegen Kugeln: Vor dem Weißen Haus in Washington demonstrieren am Freitag Befürworter einer schärferen Waffengesetzgebung
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools