Startseite
  Steffen Hallaschka und 12 Zuschauer, die ihre persönliche Version von "Last Christmas" in der Storybox einsangen.
Micky Beisenherz
Einsatzkräfte auf Weihnachtsmarkt an der Kulturbrauerei
Weihnachtsmarkt
  Rund die Hälfte der getesteten Glühweine fielen bei "Ökotest" durch.
  Das Sicherheitskonzept für die Weihnachtsmärkte hat sich vielerorts nicht geändert. Sicherheitskräfte sind wie gewohnt vor Ort, doch die Besucher haben nicht mit Einschränkungen zu rechnen
  Er weihnachtet sehr – Papa im Advent
Glühwein
  Klaas Heufer-Umlauf und Matthias Schweighöfer flüstern Joko Winterscheidt fiese Aufgaben ins Ohr.
  Aufgepasst beim Weihnachts-Shopping: Besonders in der Adventszeit kommt es in Deutschland vermehrt zu Taschendiebstählen
  Papst Franziskus als Caganers-Figur: Die provokanten Tonfiguren werden auf dem Weihnachtsmarkt vor Barcelonas Kathedrale verkauft.
  Laut, eng, kalt: der Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main
  Mit diesem Phantombild sucht die Berliner Polizei nach dem Giftmischer
  Mindestens zehn Menschen wurden schon Opfer des Giftmischers auf Berliner Weihnachtsmärkten
  Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche: Hier und auf weiteren Märkten bietet ein Unbekannter vergifteten Schnaps an
  Ein Unbekannter hat auf Berliner Weihnachtsmärkten wildfremden Menschen giftige Getränke angeboten. Foto: Britta Pedersen
  Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche: Hier und auf weiteren Märkten bietet ein Unbekannter vergifteten Schnaps an
  Auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Opernpais vergiftete ein Unbekannter am Mittwoch zwei Besucher
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools