HOME
Chris Cornell und Vicky Karayiannis heirateten vor 13 Jahren. Jetzt trennte sie der Tod.

Nach Suizid

"Ich weiß, dass das nicht du warst": Vicky Cornell schreibt ihrem Chris

Sie waren mehr als Liebende, sie nannten sich Seelenverwandte. 13 Jahre waren Chris und Vicky Cornell verheiratet. Jetzt ist der Audioslave- und Soundgarden-Frontmann tot. In einem offenen Brief verabschiedet sich Vicky von ihrem Liebsten.

Freunde fürs Leben: Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski

Vor letztem Länderspiel

Schweinsteiger schreibt Poldi bewegenden Abschiedsbrief

Cathriona White und Jim Carrey

Cathriona White

Jim Carrey - diesen traurigen Abschiedsbrief hinterließ ihm seine Ex-Freundin

Die ALS-kranke Nina Zacher auf Facebook

Nervenkrankheit ALS

Todkranke Mutter postet bewegenden Abschiedsbrief

Finlay Church und seine Eltern

Kurz vor seinem Tod

Elfjähriger mit Hirntumor diktiert einen letzten Brief

Von Susanne Baller
Heather McManamy mit ihrer kleinen Tochter

Abschiedsbrief einer toten Mutter

"Heilige Scheiße, hatten wir ein atemberaubendes Leben"

Von Finn Rütten
Am Mittwoch wurde Andrew Chan zusammen mit sieben weiteren Gefangenen durch ein Erschießungskommando hingerichtet

In Indonesien hingerichtet

Drogendealer hinterlässt aufrüttelnden Abschiedsbrief

Dieses Selfie mit Kollegen ist eines der letzten Fotos von Dan Fredinburg (Mitte) bei Instagram

Bei Himalaya-Erdbeben verunglückt

Emotionaler Abschiedsbrief an Google-Manager

Yasmina Banaszczuk war drei Jahre lang SPD-Mitglied, engagierte sich unter anderem bei den Hamburger Jusos

Parteiaustritt einer Netzaktivistin

Offener Abschiedsbrief an die SPD

Von Daniel Bakir
Zurich-Verwaltungsratschef Josef Ackermann ist nach dem Freitod des Top-Managers Pierre Wauthier zurückgetreten.

Selbstmord des Zurich-Finanzchefs

Manager erwähnt Ackermann in seinem Abschiedsbrief

André Paskowski war nicht nur ein begnadeter Windsurfer, sondern auch Filmemacher. Sein aktuelles Projekt "Below the Surface" wird trotz seines Todes zu Ende produziert.

Abschiedsbrief von Surf-Profi André Paskowski

"Ein Kampf, den ich nicht gewinnen konnte"

Meister José Mourinho und Musterschüler Mesut Özil im April in Dortmund

"Lieber José Mourinho"

Özils Abschiedsbrief an den Lehrmeister

Schlussmachen mit Klasse

Schnitzeljagd mit den Sachen des Ex

Text-Bild-Schere? Ja, schon. Sieht aber besser aus als das Paar im Edeka von Großburgwedel. Bettina und Christian Wulff beim Bundespresseball im November 2010 in Berlin

Wulff-Trennung

Bettinas früher Abschiedsbrief

Von Florian Güßgen

Schwerer Unfall auf der A5

Geisterfahrer besuchte vor Unfall mehrere Lokale

Unterkühlt und in tiefster Dunkelheit schrieb Mike einen Abschiedsbrief

Hurrikan "Sandy"

Opfer schreibt Abschiedsbrief - und überlebt

Abschiedsbriefe im Berliner Familiendrama

Vater erklärt Tat mit "fürsorglicher Liebe"

Michael Phelps' letztes Rennen

Abschiedsbrief an einen Außerirdischen

Bob Welch

Ex-Fleetwood-Mac-Gitarrist begeht Selbstmord

Bluttat in Weilerbach

Todesschütze hinterließ Abschiedsbrief

Ein Jahr nach dem Entführungsdrama

Thomas Bögerl hat sich erhängt - Abschiedsbrief gefunden

Witwer tot aufgefunden

Bankier Bögerl hinterlässt Abschiedsbrief

Gunter Sachs Abschiedsbrief

Die "ausweglose Krankheit A."

"Ausweglose Krankheit"

Gunter Sachs begeht Selbstmord

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren