HOME

8 Tote, 65 Verletzte

Bombenleger bei Explosion in China getötet

Peking - Bei einer tödlichen Explosion an einem Kindergarten in China ist der mutmaßliche Bombenleger nach Behördenangaben ebenfalls gestorben. Insgesamt kamen acht Menschen ums Leben, 65 wurden verletzt.

Polizei: Mutmaßlicher Bombenleger bei Explosion in China getötet

Explosion an Kindergarten in China: Tote und Verletzte

Mindestens sieben Tote durch Explosion nahe Kindergarten in Ostchina

Augenzeugen: Opfer bei Explosion nahe Kindergarten in Ostchina

Stressfaktor Shopping: In der Provinz Jiangsu im Osten Chinas endete eine Einkaufstour tödlich

Drama beim Weihnachtseinkauf

Chinese springt nach Shopping-Marathon in den Tod

Kakerlaken-Züchter Wang hatte die Tiere täglich mit Keksen und Obst versorgt.

Provinz Jiangsu in China

Eine Million Kakerlaken auf der Flucht

Chinesisches Gesundheitspersonal sammelt Beutel mit getötetem Geflügel auf einem Markt in Shanghai, wo der H7N9-Vogelgrippevirus entdeckt und 20.000 Tiere gekeult worden waren

20.000 Tiere notgeschlachtet

Vogelgrippe-Virus auf Markt in Shanghai entdeckt

In China wurde eine Variante des Vogelgrippe-Virus H7N9 erstmals bei Menschen nachgewiesen, fünf der elf Infizierten starben.

H7N9

Neues Vogelgrippe-Virus gibt Forschern Rätsel auf

Zunächst wiegelten die chinesischen Behörden ab, doch jetzt mussten weitere Infizierte durch das H7N9-Virus bekannt geben.

China

Vogelgrippe-Virus H7N9 infiziert weitere Menschen

Foxconn steht seit Jahren in der Kritik wegen seiner Arbeitsbedingungen. Nun gibt es neue Vorwürfe im Zusammenhang mit dem neuen iPhone 5

iPhone-5-Produktion

Zwingt Foxconn Studenten zur Akkord-Montage?

Ralf Sander

Amokläufer sticht Kinder nieder

Messerattacke in chinesischem Kindergarten

China

Messerstecher greift Kindergarten an

31 Verletzte

Amoklauf in chinesischem Kindergarten

Begräbnis-Party

Striptease für das Seelenheil

Chinesische Raumfahrt

Das "Magische Schiff" fliegt ins All

Volkskongress

Krieg für die "Einheit" Chinas

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools