Startseite
  Baby Gammy ist jetzt ein australischer Staatsbürger
  Mindestens neun Kinder soll der japanischen Geschäftsmann gezeugt haben
  Jedes Jahr reisen bis zu 500 australische Paare nach Thailand, Indien oder in die USA, um dort Kinder von Leihmüttern austragen zu lassen
  Leihmutter Pattaramon Chanbua mit Baby Gammy
  Hat Gammys Leihmutter sich bloß wichtig gemacht?
  Leihmutter Pattaramon Chanbua mit Baby Gammy. Der Junge wird derzeit in einer Klinik in der Provinz Chonburi, südöstlich von Bangkok, wegen einer Lungenentzündung und Herzproblemen behandelt.
  Baby Gammy wurde von einer thailändischen Leihmutter ausgetragen. Er kam mit Down-Syndrom und einem Herzfehler auf die Welt.
  Elton John (r.) mit seinem Partner David Furnish und Sohn Zachary: Mit dem zweiten Sohn soll die Familie komplett sein
  Die Zwillinge und ihre Leihmutter wurden gesund aus dem Krankenhaus in Recife entlassen (Symbolbild)

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools