HOME
Kim Kardashian auf der New York Fashion Week vor wenigen Wochen: Damals waren die Baby-News noch ein süßes Geheimnis

Offiziell bestätigt

Kim Kardashian wird zum dritten Mal Mama - per Leihmutter

Reichlich Kindersegen im Hause Kardashian-Jenner: Gleich drei Schwestern sollen Nachwuchs erwarten. Immerhin eine Schwangerschaft ist jetzt bestätigt. Kim Kardashian erwartet ihr drittes Kind per Leihmutter.

Kim Kardashian und Kanye West

Leihmutterschaft

Kim Kardashian und Kanye West werden zum dritten Mal Eltern

Kim Kardashian

Medien: Kim Kardashian und Kanye West erwarten drittes Kind

Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodriguez und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. bei der Wahl zum Weltfußballer.

Babygerücht

Wird Cristiano Ronaldo Vater von Zwillingen?

Ellen Pompeo

Ellen Pompeo

Plötzlich Mama: "Grey's Anatomy"-Star verkündet überraschend Familienzuwachs

Die Silhouette einer Mutter mit ihrem Baby

Vorstoß in Großbritannien

Babys dürfen jetzt auch drei Eltern haben

Aus der Mündung eines Tankrüssels läuft ein dünner Strahl Benzin
Live

News des Tages

Mit Entscheidung unzufrieden: Mann greift Richter mit Benzin an

Nicolas Berggruen ist nun Vater zweier Kinder

Ex-Karstadt-Investor

Nicolas Berggruen ist Mutter und Vater zweier Babys

Indische Leihmutter

Ende des Geschäfts mit Leihmüttern

Indien will keine Babyfabrik mehr sein

Baby Gammy ist jetzt ein australischer Staatsbürger

Zurückgelassenes Leihmutter-Baby

Gammy ist jetzt australischer Staatsbürger

Mindestens neun Kinder soll der japanischen Geschäftsmann gezeugt haben

Leihmütter-Skandal in Thailand

Dreizehnfacher Vater fordert Kinder zurück

Jedes Jahr reisen bis zu 500 australische Paare nach Thailand, Indien oder in die USA, um dort Kinder von Leihmüttern austragen zu lassen

Neuer Leihmutter-Skandal in Australien

Ehepaar lehnt Baby wegen "falschen" Geschlechts ab

Leihmutter Pattaramon Chanbua mit Baby Gammy

Fall Gammy

Thailand verbietet Geschäft mit Leihmüttern

Hat Gammys Leihmutter sich bloß wichtig gemacht?

Fall Gammy

Eltern wollen Baby zu sich holen - Leihmutter relativiert Vorwürfe

Leihmutter Pattaramon Chanbua mit Baby Gammy. Der Junge wird derzeit in einer Klinik in der Provinz Chonburi, südöstlich von Bangkok, wegen einer Lungenentzündung und Herzproblemen behandelt.

Kindesmissbrauchs-Vorwürfe gegen Vater

Leihmutter fordert Baby Gammys Schwester zurück

Baby Gammy wurde von einer thailändischen Leihmutter ausgetragen. Er kam mit Down-Syndrom und einem Herzfehler auf die Welt.

Leihmutter-Skandal in Australien

Reporter finden vermeintliche Eltern von Baby Gammy

Behindertes Baby bei Leihmutter zurückgelassen

Spender wollen Jungen mit Down-Syndrom retten

Empörung in Australien

Eltern lassen Leihmutter mit behindertem Baby sitzen

Elton John (r.) mit seinem Partner David Furnish und Sohn Zachary: Mit dem zweiten Sohn soll die Familie komplett sein

Zweiter Sohn geboren

Elton John und David Furnish bekommen Nachwuchs

Glücklicher Zufall

Gebärunfähige Israelin wird doppelt Mutter

Elton Johns Sohn

Lady Gaga wird Patin

"Gestational carrier"

Australier ärgern sich über Nicole Kidmans Wortwahl

Mutterglück für Nicole Kidman

Tochter wurde von Leihmutter ausgetragen

Ungewöhnliche Geburt in Mexiko

Frau bringt Sohn und Enkel zur Welt

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren