HOME

Babyleiche in Schlosspark - Todesumstände noch unklar

Dülmen - Spaziergänger haben in einem Schlosspark im Münsterland ein totes Baby in einem Müllsack gefunden. Die Kinderleiche habe gestern nahe eines Teiches im Park von Schloss Buldern bei Dülmen gelegen, teilte die Polizei mit. Die Todesumstände und Hintergründe seien noch völlig unklar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Der Leichnahm soll heute in Münster obduziert werden. Passanten hatten den erschütternden Fund beim Spazierengang gestern im Park des Schlosses gemacht. Das Kind soll schon einige Tage tot sein.

In einem Park bei Dülmen (Nordrhein-Westfalen) ist ein toter Säugling gefunden worden

Dülmen

Grausiger Fund im Münsterland: Babyleiche in Mülltüte entdeckt

Toter Säugling in Park entdeckt

Polizisten in Marseille
+++ Ticker +++

News des Tages

Zwei US-Touristinnen in Marseille mit Säure angegriffen

Busse in Brandenburg und im Münsterland verunglückt

Pendelbus-Unglück im Münsterland kostet eine Frau das Leben

Busunfall im Münsterland - ein Fahrgast tot, viele Verletzte

Karambolage auf der A2

Ursache wohl Wetterumschwung

Zwei Tote und Trümmer auf zwei Kilometern Autobahn

Zahl der Verletzten nach Karambolage auf A2 gestiegen

A2 Unfall

Münsterland

Tote und Verletzte bei Massenkarambolage auf A2

Karambolage auf der A2 - Mindestens zwei Tote und 17 Verletzte

Jens Spahn
Kommentar

Debatte um CDU-Mann

Herr Spahn, Sie verwechseln Hipster mit Deppen

ADFC Fahrradklima: Ein Mann radelt in Nordrhein-Westfalen

ADFC-Test

Das sind die fahrradfreundlichsten Städte Deutschlands

Hannelore Kraft gegen Armin Laschet: Am kommenden Sonntag wird in Nordrhein-Westfalen ein neuer Landtag gewählt

Landtagswahl

So denkt NRW vor der Wahl - die große stern-Umfrage

Von Werner Mathes
Das Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos blinkt (Symbolfoto). In Dülmen wurden zwei Frauen schwer verletzt.

Familiendrama in Dülmen

29-Jähriger sticht auf Mutter und Schwester ein - Lebensgefahr

NRW-Bildungsministerin Sylvia Löhrmann

NRW-Wahl

Dienstwagen-Posse: Sind die Grünen nur im Wahlkampf öko?

Von Daniel Wüstenberg
Axel Prahl als Kommissar Frank Thiel und Jan Josef Liefers als Prof. Karl-Friedrich Boerne.

Münster-"Tatort"

Vier Gründe, warum Boerne und Thiel die Größten sind

Apple-Chef Tim Cook betrachtet in einer Produktionshalle des auf Ladenbau spezialisierten Unternehmens Dula in Vreden

Apple-Chef auf Ortsbesuch in Vreden

Tim Cooks neuer Schreibtisch kommt aus dem Münsterland

Donald Trump will Pipeline-Projekte neu beleben
+++ Ticker +++

News des Tages

Dakota Access: Donald Trump legt umstrittene Pipeline-Projekte neu auf

Ein Radfahrer in Elmshorn in Schleswig-Holstein rutschte auf der glatten Straße aus

Winterwetter

Gefährliches Glatteis: Dutzende Verletzte in Norddeutschland

Münster
Blog

Daddylicious

Mehr als Fahrräder und Tatort: Warum Münster meine Heimat ist

Von Mark Bourichter
Blick in eine Unterkunft für Flüchtlinge: Eine Chinese wurde aus Versehen zum Asylbewerber

Asylbewerber wider Willen

China-Tourist im Flüchtlingsheim - es wird immer mysteriöser

Ein chinesischer Rucksack-Tourist verbrachte zwölf Tage in einer Flüchtlingsunterkunft

Asylbewerber wider Willen

Chinesischer Tourist füllt aus Versehen Asylantrag aus - und muss ins Flüchtlingsheim

Leben mit Depression

Wie Matt Haig ziemlich gute Gründe fand, am Leben zu bleiben

Von Susanne Baller

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren