Startseite
Priyanka Chopra
Indien schmeißt Diesel-Taxis aus Städten
Tiger
Indien: Die Stelle, an der ein 15-jähriges Mädchen offenbar nach einer Vergewaltigung in Brand gesetzt wurde
  Hier verhüllt Smog die Stadt Shanghai beim Sonnenaufgang. Viele der asiatischen Mega-Citys kämpfen mit schlechter Luft.
Verletzter nach Erdbeben in Dschalalabad
Ermittler untersuschen das Flugzeugwrack
Orlando Bloom
Demonstration in Neu-Delhi
Protest gegen Freilassung des Vergewaltigers in Neu Delhi
Bewohner aus Kabul sehen sich die Trümmer ihrer Häuser an
Nach dem starken Beben stehen die Bewohner von Neu Delhi auf der Straße
Der mittlerweile verurteilte Vergewaltiger nach seiner Festnahme in Neu Dehli
Ein Jaguar liegt im Gras und frisst Fleisch
Merkel zu Regierungskonsultationen in Indien
Photovoltaik-Anlage im indischen Bundesstaat Rajasthan
Boeing 787 von Air India
  In Nepals Hauptstadt Kathmandu hielten vor allem alte Häuser dem verheerenden Erdbeben nicht stand.
  Der Kampf um Trinkwasser wird sich laut UN-Bericht in den nächsten Jahrzenten noch verstärken
  Der Fall der zu Tode vergewaltigten Studentin führte in ganz Indien zu Protesten
  Wütender Protest in Neu Delhi nach der Vergewaltigung und Ermordung der jungen Inderin im Dezember 2012
  Vergewaltigt und erhängt: Zwei Mädchen wurden im Mai vergangenen Jahres in einem Mangobaum im indischen Dorf Katra gefunden. Die Polizei wollte den Fall nicht untersuchen, ging von Selbstmord aus.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools