HOME
Weil er Sandalen trug, verweigerte ein britisches Restaurant einem Kunden den Zutritt (Symbolbild)

Kein Zutritt in Sandalen

Restaurant setzt Kunden vor die Tür - ein Obdachloser rettet seinen Abend

Schatz, zieh' Schuhe an, hatte seine Frau noch gesagt. Doch Akbar Badshah wollte nicht hören - und da stand er nun: vor dem Restaurant, in dem er mit seiner Frau eigentlich feiern wollte, und durfte nicht rein. Schuld waren seine Sandalen. Doch sein Retter saß neben ihm auf der Straße.

Cartoons von Til Mette

Worüber spricht man beim Sex?

Little Homes: Helfer bauen Mini-Häuser für Obdachlose

Keine Drogen, kein Alkohol

Was dieser Mann für Obdachlose tut, ist ergreifend und genial

Im Prozess um die Feuerattacke auf einen Obdachlosen in Berlin sind sechs junge Männer angeklagt

Landgericht Berlin

Haupttäter zu Haftstrafe verurteilt nach Feuerattacke auf Obdachlosen

Im Prozess um die Feuerattacke auf einen Obdachlosen in Berlin sind sechs junge Männer angeklagt

Prozess in Berlin

Feuerattacke gegen Obdachlosen - Haupttäter zu Haftstrafe verurteilt

Obdachloser angezündet - Haupttäter zu Haftstrafe verurteilt

Im Prozess um die Feuerattacke auf einen Obdachlosen in Berlin sind sechs junge Männer angeklagt

Berliner U-Bahnhof

Feuerattacke gegen Obdachlosen: Urteile gegen sechs Angeklagte erwartet

James Pocock an der Autobahnausfahrt 12 in Williston, Vermont, die noch bis vor Kurzem sein zu Hause war

Als Held gefeiert

Obdachloser Retter bekommt Chance auf ein neues Leben

Als Dank für seinen heldenhaften Einsatz nach dem Anschlag von Manchester bekommt ein Obdachloser nun eine Wohnung (Archivbild)

Nach Terroranschlag

Obdachloser Held von Manchester wird mit Wohnung belohnt

Eine typische Berliner U-Bahn fährt am Bahnhof Schönleinstraße ein

Obdachlosen angezündet

Polizeipanne: Aussagen von Angeklagten vor Gericht nicht verwertbar

Unterwegs auf der Straße

Was passiert mit den Obdachlosen in Hamburg beim G20-Gipfel?

Obdachloser Mallorca Friseur Hipster

Mallorca

Unglaubliche Verwandlung rührt Obdachlosen zu Tränen

Italien Palermo

Entsetzen in Palermo

Obdachloser lebendig verbrannt - Täter handelte aus Eifersucht

Sozial via Bluetooth

Diese App hilft Obdachlosen, von der Straße zu kommen

Obdachloser angezündet: Aufnahmen einer Überwachungskamera von den Tatverdächtigen

Brutale Tat in Berlin

Obdachloser angezündet - neue Erkenntnisse zu den Verdächtigen

Obdachloser angezündet: Aufnahmen einer Überwachungskamera von den Tatverdächtigen

Vorfall in Berlin

Obdachloser angezündet: Sechs Tatverdächtige stellen sich

Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz
+++ Ticker +++

News des Tages

Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz freut sich über Besucherandrang

Obdachloser: Jugendliche versuchen schlafenden Mann anzuzünden

Passanten als Retter

Mordversuch in der Weihnachtsnacht: Obdachloser wurde im Schlaf angezündet

U-Bahnhof Schönleinstraße

Obdachloser angezündet: Polizei Berlin veröffentlicht Bilder der Tatverdächtigen

Engagement auf der Straße

Zwei Obdachlose kochen für andere – obwohl sie selbst kaum etwas besitzen

In Serbien haben drei Jungs einen obdachlosen Mann angezündet

Serbien

Kinder zünden Obdachlosen an

Unterführung in Köln

Köln

Obdachloser in Brand gesetzt - Tod löst Bestürzung aus

Rührender Einsatz

Dieser Obdachlose hat ein riesiges Herz - und kümmert sich um 21 Straßenhunde

Tag der Wohnungslosen

Gesichter, die Geschichten erzählen

Denise Fernholz

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools