Startseite
Air-Asia-Maschine
  Leitwerke von Qantas-Flugzeugen
  In den Wellen nützte auch der Ansaugschnorchel nichts mehr.
  Mit dieser Tafel in London wurde die Geburt der Tochter von William und Kare bekannt gemacht. Der Name der Kleinen dürfte erst in einigen Tagen verkündet werden, bei Prinz George hatte es zwei Tage gedauert.
  Vor einem Jahr verschwand Flug MH370, eine Maschine von Marlaysian Airlines
  Alex Salmond bei seiner Kampagne für ein unabhängiges Schottland. Er gilt als Populist - und als ein großes Polit-Talent.
  Philipp Lahm (M.) nach seinem Traumtor im Eröffnungsspiel der WM 2006 gegen Costa Rica
  850 Quadratkilometer groß war das abgesuchte Gebiet im Indischen Ozean. Nun schließen die Experten einen Absturz hier aus.
  Ein australisches Marineschiff auf der Suche nach dem Wrack der MH370
  Bluefin heißt das gelbe Mini-U-Boot, mit dem Suchtrupps nun nach der Unglücksmaschine MH370 fahnden
  Die Suche nach der Blackbox einer vermissten Boeing 777 im Indischen Ozean gleicht der Suche nach einer Nadel in einem gigantischen Heuhafen
  Das Militärschiff Toowoomba sucht weiterhin nach dem verschwundenen Flugzeug von Malaysia Airlines
  Das australische Rettungsschiff "Ocean Shield" verfügt über ein spezielles Gerät, das Signale der Blackbox aus bis zu 6000 Metern Tiefe empfangen kann
  Rund 300 Objekte wurden im Indischen Ozean entdeckt, möglicherweise gehören sie zur vermissten Boeing
  Eine Boeing 777 der Malaysia Airlines im Reiseflug
  Wo ist Flug MH370 geblieben? An der Suche nach der Maschine sind inzwischen viele Parteien beteiligt - mit unterschiedlichen Interessen.
  Im westaustralischen Perth wurden die neu entwickelten Anti-Hai-Anzüge erfolgreich getestet
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools