Startseite
  Die teuren Handprothesen konnte sich Nicolas Huchet nicht leisten. Also baute er sich mit Hilfe aus dem Netz eine eigene. Für nur 1000 Euro statt mehrerer 10.000.
Mädchen macht erste Schritte mit Prothese
  Handprothesen in Serienfertigung. US-Militärs erwägen statt dessen für jeden Soldaten eigene "Ersatzteile" auszudrucken
  Seit ihm der Schnabel abgeschlagen wurde, kann der Tukan kaum noch fressen. Eine Prothese soll nun Abhilfe schaffen.
  Auf der Auto-Show in Detroit zeigt ein Autobauer erstmals, wie ein Fahrzeug aus dem Drucker kommt
  Alltägliche Aufgaben lassen sich mit dem "Deka Arm" wieder erledigen.
  Paralympionikin Stefanie Reid (1. v. l.) und "Britains Missing Top Model"-Siegerin Kelly Knox (3. v. l.) haben sich für die Kampagne ablichten lassen
  Für Patienten mit fortgeschrittenem Knorpelverschleiß und quälenden Schmerzen ist ein künstliches Knie oft die letzte Rettung.
  Oscar Pistorius am vergangenen Freitag bei seinem Termin vor dem Haftrichter. In dieser Woche entscheidet sich, ob er auf Kaution freikommt.
  Der 44-jährige Philippe Croizon überquert ohne Arme und Beine die Meerange zwischen Alaska und Russland
  Oscar Pistorius startet mit umstrittenen Spezialprothesen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools