Startseite
  Drei internationale Tabakkonzerne sind in Kanada zu Rekord-Entschädigungszahlungen an Raucher verurteilt worden
  Ein Tabakladen in Peking: Für Raucher gelten ab sofort strengere Regeln
  Während Rauchen bei Jugendlichen out ist, qualmen Frauen der mittleren Altersgruppe unvermindert weiter.
  Wer zu vorsichtig lebt, könnte Spaß und Genuss verpassen
  Vor dem Kampf wird gut gegessen: Anhänger des Islamischen Staats und von Al Kaida wollen zeigen, dass ihnen im Heiligen Krieg an nichts mangelt - vor allem nicht an gutem Essen.
  In den Gebäuden der Zigaretten-Marke Camel darf demnächst nicht mehr geraucht werden
  In Spanien gibt es sie schon: Bald sollen auch auf den französischen Zigarettenschachteln Schockfotos zu sehen sein
  Hohe Schuhe, rauchende Frauen und küssende Homosexuelle - in Russland wollen Abgeordnete alle verbieten was ihnen nicht passt
  Wer auf den Glimmstängel verzichtet, tut auch seiner Seele etwas Gutes.
  Schockfotos auf Zigarettenpackungen in Singapur - in der EU sollen die Warnbilder deutlich größer werden. Mindestens 65 Prozent der Verpackung, so haben es die Gesundheitsminister am Freitag beschlossen sollen durch warnende Bilder und Hinweise bedeckt sein.
  Edle Optik: Der Peugeot 3008 Hybrid4 trägt als Erster das neu gestaltete Markenemblem.
  90 Prozent des Nahrungsfetts besteht aus Triglyceriden
  Jeden Tag Überstunden schieben - das ist nicht gesund
  Lecker - und reich an Cholesterin: gebratene Eier mit Speck

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools