HOME

Rettungsdienst bestätigt 123 Tote bei Tanklaster-Explosion

Islamabad - Mindestens 123 Menschen sind bei der Explosion eines Tanklastzugs in Pakistan ums Leben gekommen. Das bestätigten Rettungsdienst und Polizei der Deutschen Presse-Agentur. Der Tanklaster sei in der Stadt Bahawalpur mit hohem Tempo gefahren und verunglückt, sagte der Polizeibeamte Shafiq Ali. Als Anwohner auslaufenden Kraftstoff auffangen wollten, sei die Ladung explodiert. Weitere 90 Verletzte würden im Victoria Krankenhaus von Bahawalpur behandelt, fügte die Sprecherin hinzu. Die Rettungsarbeiten seien mittlerweile abgeschlossen.

48 Verletzte nach Londoner Terroranschlag im Krankenhaus

20 Tote bei Unfall mit Schulbus in Südafrika

Mindestens 20 Tote bei Unfall mit Schulbus in Südafrika

Die Feuerwehr löste Großalarm aus

Zehn Menschen nach Brand in Bremerhaven im Krankenhaus

Zusammenbruch in 71. Minute

Kameruner Ekeng tot: Zusammenbruch in 71. Minute

Bei einem Busunglück in Spanien kamen 13 Personen ums Leben

13 Tote bei Unfall in Spanien

Auch deutsche Studenten waren im Unglücksbus

Wehrhaftes Insekt: Wespenstiche schmerzen - sind in den meisten Fällen aber harmlos. Nur Allergiker müssen auf der Hut sein.

Autsch!

Das hilft bei einem Wespenstich

Webvideos der Woche

Kugelfreudige Gürteltiere und ein hilfsbereiter Bär

Tierische Nächstenliebe

Bär rettet ertrinkenden Vogel

Konflikt im Gazastreifen

Waffenruhe hält - Helfer bergen 1000. Todesopfer

Dieser Schlepper mit Kran wurde von weitem für ein Flugzeug gehalten. Der Absturz-Alarm stellte sich rasch als falsch heraus.

Gran Canaria

Optische Täuschung führt zu falschem Absturz-Alarm

Eine Nordseefähre (hier ein Archivbild) ist auf Amrum gegen einen Anleger geprallt. Zahlreiche Passagiere wurden dabei verletzt

Nordseeinsel Amrum

Fähre rammt Anleger - 28 Verletzte

Nach Erdbeben in Neuseeland

Regierungschef ruft Notstand aus

Freiburg

Mann verschwindet in der Dreisam

Python-Attacke

"Unsere blöde Schlange hat das Baby erwürgt"

Scheibes Kolumne

Dizz & Dazz: meine Woche

Jerusalem

Tote bei Anschlag auf Talmud-Schule

Gesundheitsreform

Im Notfall dauert es ein bißchen länger

Detroit

Rettungsdienst hält Notruf für Scherz

Polen

Mit Blaulicht in den Tod

Urteil

Bereitschaft darf geringer vergütet werden

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools