Startseite
Schild am Firmengelände von German Pellets
  Nahaufnahme unseres Mini-Street-View-Autos 
  Shoppen bei Ikea: Was verbirgt sich hinter den Namen Malm, Billy und Co.?
Deutschland 83
  "Ich bin mir nicht sicher, ob wir Freunde wären, wenn wir uns im richtigen Leben treffen würden": Mankell mochte seine literarische Schöpfung nicht besonders.   
  Chanel Cartell auf Weltreise
  Blumen sind an Muttertag der absolute Verkaufsschlager
  "Trecker-Willi" Winfried Langner am Steuer seines Traktors "Robert"
  Skandinavische Urlaubsidylle: das einsam in der Natur gelegene Ferienhaus.
  Ein Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 in voller Fahrt auf einem Testgelände
  Wer bin ich? Wer ist mein Vater? Wo sind meine Wurzeln? Fragen wie diese stellen sich viele Samenspenderkinder irgendwann einmal.
  Ein anonymer Tippgeber führt den Journalisten Peter Verås (Jon Øigarden) auf die Spur eines ungeheuerlichen Finanzbetrugs.
  Zehn Jahre nach dem Tsunami ist Khao Lak größer und schöner denn je.
  Im stern gab Edathy seinen Informanten preis. Michael Hartmann soll ihn vor den Ermittlungen gegen ihn gewarnt haben.
  Shoppingparadies für Vorschüler: Beim Kaugummiautomaten war der Groschen noch zehn Pfennig wert
  Das Ende des Bargelds: Auf dem mark können wir künftig per Smartphone zahlen.
  Wer ist der Mann, der für den IS US-Geiseln enthauptete? Laut FBI ist seine Identität nun geklärt.
  500 Euro für zwei Wochen Urlaub wären angemessen, glaubt Katja Kipping
  Mit "Rise Like A Phoenix" setzte sich Conchita Wurst beim ESC durch - nachdem die Plattenfirmen das Lied abgelehnt hatten.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools