Startseite
Ein Kühlschrank mit Coca Cola
Das Foto der Polizei zeigt einen mit einer Couchgarnitur beladenen Pkw in Duisburg
GNTM, Kandidatin Elena Carrière
Zwei Cappuccino und ein Espresso - überschreitet das schon das gesunde Maß an täglichem Koffein
Barack Obama und
Youtube-Chefin Susan Wojcicki ist die vielleicht mächtigste Frau des Internets
Einige Cola-Dosen
  Es ist kalt draußen? Kein Grund zu kneifen: Sport tut immer gut - und verleiht Hochgefühle!
Zucker
Streit um angeblich überteuerten Tee eskaliert
Zimtschnecken
  Fredi verdient am Tag umgerechnet etwa acht Euro mit Schuhe putzen, nachmittags geht er zur Schule
  Gängige Sorten im stern TV-Test: Aromatisierte Tees enthalten immer häufiger Chemie statt natürlicher Aromen.
Damit der Teegenuß kein Abenteuer wird ...
  Teekanne will keine irreführenden Verpackungen mehr einsetzen
Doppelstockbetten und Zelte stehen in einem Hangar im ehemaligen Flughafen Tempelhof
  Adventskalender: Die Schokoladenhersteller haben Erwachsene als Zielgruppe entdeckt.
Christie Bokma
Gewürze
  Ob Judith Williams das Shirt gefällt? Das Design hat ein Affe entworfen - kein Scherz!
Eine Frau auf der Arbeit im Stress
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools