HOME

Ermittlungen nach Kohlenmonoxid-Tod von Teenagern kurz vor Abschluss

Arnstein - Ein halbes Jahr nach dem tragischen Tod von sechs Teenagern in einer Gartenlaube im unterfränkischen Arnstein stehen die Ermittlungen kurz vor dem Abschluss. «Der Bericht liegt mir zur abschließenden Entscheidung vor. Ich werde ihn im August prüfen und dann entscheiden», sagte der Leitende Staatsanwalt Boris Raufeisen der dpa in Würzburg. Die sechs Opfer im Alter von 18 und 19 Jahren hatten im Januar bei einer Feier in einer Gartenlaube im Landkreis Main-Spessart Kohlenmonoxid eingeatmet und waren gestorben. Das giftige Gas kam aus einem aufgestellten Stromaggregat.

William und Harry zum 20. Todestag von Prinzessin Diana: Kein Tag ohne Wunsch, sie wäre noch da

20. Todestag

William und Harry reden erstmals über ihr letztes Gespräch mit Prinzessin Diana

John Heard

Kevin-Filme

US-Schauspieler John Heard gestorben

Diana, Harry und William im Jahr 1995

William und Harry erinnern sich an letztes Gespräch mit Prinzessin Diana

Polizei USA
+++ Ticker +++

News des Tages

Medienberichte: Teenager in Florida lassen Mann ertrinken - und lachen darüber

Tödliche Schüsse: Polizeichefin von Minneapolis tritt zurück

US-Schauspieler John Heard tot - Bekannt durch «Kevin»-Filme

Tobias Moretti  und Stefanie Reinsperger

Neuinszenierung

Schleifung eines Nationalheiligtums: «Jedermann» in Salzburg

Linkin-Park-Sänger Bennington

Gerichtsmediziner bestätigen Suizid von Linkin-Park-Sänger Bennington

Al-Bagdadi ruft im Juli 2014 in Mossul ein Kalifat aus

Pentagon-Chef Mattis glaubt nicht an Tod von IS-Chef al-Bagdadi

Leichenfund in Solingen - handelt es sich um die seit zwei Jahren vermisste Hannaa S.?

"Mordprozess ohne Leiche"

Leichenfund in Solingen - handelt es sich um die seit zwei Jahren vermisste Hanaa S.?

Landgericht Wuppertal

Sterbliche Überreste entdeckt

Leiche aus «Mordprozess ohne Leiche» gefunden?

Löwe Cecil (vorn) starb 2015

Zwei Jahre nach umstrittener Jagd

Großwildjäger töten Sohn von Löwe Cecil

Legende

Erfinder des Kempa-Tricks

Handball-Legende Kempa im Alter von 96 Jahren gestorben

Trauer um Linkin Park-Sänger Bennington

Chester  Bennington

Tod mit 41

Trauer um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington

Handball-Legende Kempa im Alter von 96 Jahren gestorben

Handball-Legende Bernhard Kempa im Alter von 96 Jahren gestorben

USA verbieten Bürger Reisen nach Nordkorea

Reiseagenturen: USA verbieten ihren Bürgern Nordkorea-Reisen

Exhumierung von Dalí

Vaterschaftsklage

Leichnam von Salvador Dalí exhumiert

Trauer um Linkin Park-Sänger Chester Bennington

Trauer um Linkin Park-Sänger Chester Bennington

Chester Bennington

Tod von Chester Bennington

"Chester hatte sechs Kinder" - so appelliert One Republic an Menschen mit Suizid-Gedanken

Chester Bennington: Linkin-Park-Sänger ist tot

Linkin-Park-Frontmann

Chester Bennington stirbt mit 41 Jahren

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington starb mit 41 Jahren

Linkin Park

"Wenn ich loslasse, wäre ich frei": Chester Bennington

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools