Startseite
  Beim Abschließen von Verträgen machen es einem die Anbieter leicht, rauszukommen ist meist schwieriger
Ein Glas Kleingeld
Die EZB-Zentrale in Frankfurt am Main
Haushalte in Deutschland häufen Vermögen von 5,3 Billionen Euro an
Alte Dame mit Geldscheinen in der Hand
Wer ist härter im Nehmen: Die neuen Samsung-Modelle Galaxy S/ und Galaxy S7 Edge oder Apples iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Nutzer surft auf check24.de
  Tchibo wird ein bisschen wie Ebay: Per Auktion können Kunden Kreuzfahrten oder Autos kaufen.
Wearables Smartwatch Apple Watch
  Importiert und aufpoliert: Bei einem norddeutschen Händler fand der stern scheinbare Top-Angebote mit bewegter Vergangenheit.
  Stichtag für den Wechsel der Autoversicherung ist der 30. November
  Stichtag für den Wechsel ist der 30. November.
Eine junge Frau macht Sport
  Die Vollkaskoversicherung trägt den ganzen Schaden, die Teilkasko bezahlt immerhin den Glasbruch
Beeindruckender Blitz über Algermissen in Niedersachsen
  Nach den Vorwürfen wegen einer Einladung zu einer Party der Versicherungslobby hat sich Frank Plasberg erstmals selbst geäußert.
  Vom Innenraum ist nichts mehr zu retten.
  Ein Hubschrauber landet im Basislager der Bergsteiger am Mount Everest, nachdem eine Lawine das Camp zerstört hat. Der Fotograf dieses Fotos - ein 48-jähriger Kanadier - übererlebte das Erdbeben zusammen mit seiner Frau
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools